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Suche PX Racer 90er Style


jolly_jumper

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle:-P,

 

bin in auf der Suche nach einer PX.

Traum wäre was mit DropBar, dicker Tröte und ab 166ccm. Eingetragen wenn möglich.

 

Vielleicht möchte jemand sein fertiges Projekt verkaufen oder hat keine Lust mehr oder oder oder.....

 

Einfach mal was anbieten wenn vorhanden!

 

Dickes Danke schon mal vorab:cheers:

Geschrieben

Genau  lina2005:cheers:

 

Das schon ziemlich genau das was ich suche.

 

Eine '96er Lusso hab ich in der Garage stehen. Da ist aber leider gar nichts mit Eintragungen möglich.

 

Hatte was Schönes bei eBayKleinanzeigen gesehen. '81er mit DropBar, 166er, 30er PHBH, englischer Auspuff, Rahmen leicht gecuttet und in grün lackiert. Alles eingetragen für 2100,- und sie war echt gut in Schuß (was hält auf Fotos zu sehen ist)

Stand leider in Bayern und da komm ich erst im Februar hin. Nun fährt sie jemand anders:crybaby:

 

@harrym: Danke, schönes Teil. Ist mir aber zu brav und es zu viel dran zu machen bis sie meinen Vorstellungen entspricht. Und etwas zu teuer dadurch...

 

 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Alles eingetragen (außerdem noch vollhydraulische Kupplung, Scheibenbremse hinten und Tank im Durchstieg. Aber alles nicht mehr verbaut) und seit 20 Jahren im Besitz. Wurde letztes Jahr komplett neu aufgebaut. Motor, Lack etc alles neu gemacht.

Farbe kommt auf den Bildern nicht richtig rüber. Ist ein ganz dunkles Lila von Porsche.

 

SAM_0817.JPG

SAM_0815.JPG

SAM_0816.JPG

Geschrieben

Schickes Teil:-D

 

Denke aber preislich nicht in meinem Rahmen und Standort ist vermutlich Bayern......

 

Ihr Bayern habt echt schicke Vespas!

 

Aber was denn so im Ruhrpott? Hat da nicht einer was?

 

Mittlerweile glaube ich ein Umbau meiner Erst-PX von 1996 ist wohl die beste Alternative. Auch wenn die Sache mit dem TÜV mir Kopfschmerzen bereitet. 

 

Danke auf jeden Fall für die schönen Angebote von euch allen!!!:cheers:

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    • Um es mal vorneweg zu nehmen, aktuell würde ich ein VR-One auch nur mit richtiger Membran und Vergaser fahren.   Wenn ich allerdings gerne einen Si verwenden möchte und die kleine Membran halbwegs Leistung kann, dann fallen mir sofort folgende Gründe ein, warum ich lieber diese Version statt einem DS verwenden würde. - Richtiges Lima Lager - Kein DS - Kurbelwellen bis 65mm Hub verwendbar
    • Bin fast fertig, muss nur noch das Polrad gegen ein verzahntes tauschen. Und mich dabei wieder über die außerordentlich schlecht passende Zylinderhaube geärgert: kommt das eigentlich häufiger vor, dass die Ersatzteile derart schlecht sitzen? Ist neu von einem Händler, das Original fehlte als ich den Roller bekam.   Ist am unteren Befestigungspunkt und am Zylinderkopf festgeschraubt. Passt um den Zylinder gut herum, aber kein Anschluß zum Gebläsekanal.   Oder gibts bei der PX80-150 mehrere Varianten?    
    • Wenn du da Kontakt hast, dann sag ihnen bitte, dass die das alla VR-One und mit breiter T5 Kurbelwellendimension machen sollen.  Da würde ich mal direkt 1 - 3 Gehäuse kaufen. 
    • Vor ein paar Jahren fand ich die Loewe ja ganz gut und intuitiv bedienbar. Wie das bei den aktuellen Modellen ist, weiß ich aber nicht. Mich wundert es, dass es noch keine Senioren-TVs (äquivalent zu den Senioren-Telefonen) gibt. Wäre ja nur ne Software-Sache den ganzen Smart-Kram wegzulassen und ne simple/reduzierte Fernbedienung zu nutzen. Meine Eltern haben den Umstieg von Loewe auf Samsung auch halbwegs hinbekommen. Aber einige Sachen scheinen immer noch zu nerven.
    • Mach wie @dorkisbored schrieb und nimm die Revolver. Die hält auch einen Egig170 im Zaum und trennt wunderbar.  
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