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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

Ist das moglich der parmakit 177 zu stecken auf ein lml motor und der 20 si zu lassen.

 

 

Sollte diesem setup machen

 

 

20 si mit venturi polini filter

177 parmakit  ( plug and play)

sip road / simonini

 

 

 

Muss nur etwas mehr geben denn lml 125 Original mit sip road en venturi ( macht 85 km/h)

 

Suche etwas mehr acceleration da ich schneller mit de fahrrad acceleriert denn mit der lml.

 

 

Danke,

 

steno

Geschrieben (bearbeitet)

Was?

Parma gibts mittlerweile für 250 Euro. Da ist nen guter Kopf direkt dabei. In Summe sicher günstiger als ein Polini ...

 

24er Si würde ich trotzdem empfehlen ...

Bearbeitet von PhilLA
  • Like 1
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb PhilLA:

Was?

Parma gibts mittlerweile für 250 Euro. Da ist nen guter Kopf direkt dabei. In Summe sicher günstiger als ein Polini ...

 

24er Si würde ich trotzdem empfehlen ...

wo finde ich der fur 250 ? :)

Geschrieben

Hi,

 

ich würde ebenfalls den Parmakit wählen, da er qualitativ einfach besser ist.

Der 20mm Si geht genauso, allerdings würde ich diesen ovalisieren (siehe Anleitung hier im GSF)!

Weiter kannst du ebenfalls einfach plug and play auf den 24er wechseln.

 

Ciao

 

  • Like 1
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Uriel:

Hi,

 

ich würde ebenfalls den Parmakit wählen, da er qualitativ einfach besser ist.

Der 20mm Si geht genauso, allerdings würde ich diesen ovalisieren (siehe Anleitung hier im GSF)!

Weiter kannst du ebenfalls einfach plug and play auf den 24er wechseln.

 

Ciao

 

habe sie auch ein link zum ovalisieren da ich das machen konnte da ich noch een si20 in der bucht liegen hatte.

Geschrieben

Messen und auf gewünschte/empfohlene Quetschspalte mittels Kodi/Fudi einstellen (Lötzinn hilft).

Ich meine Parma empfiehlt eine QS von 1,5 od. 1,6mm.

Wenn geht weniger Fudi und dafür mit Kodi ausgleichen um die Steuerzeiten niedrig zu halten.

Geschrieben

20er geht natürlich, hab sogar meinen M1X mal mit einem 20er Fahren müssen, ist aber schon arg gedrosselt der 20er, man spürt, dass der Zylinder mehr Arbeitsgas verlangt, aber es geht einfach net...

 

24er gibt's doch ziemlich günstig?! Cheers

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Steno:

Ist de 24 si plug andplay mit getrent schmierung? 

 

Wenn es der Richtige ist, Ja! :satisfied:

 

Du benötigst somit einen für Getrenntschmierung! :-P

 

Weiter würde ich natürlich die Übergänge anpassen.

Bearbeitet von Uriel
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Uriel:

 

Wenn es der Richtige ist, Ja! :satisfied:

 

Du benötigst somit einen für Getrenntschmierung! :-P

 

Weiter würde ich natürlich die Übergänge anpassen.

Klar :) hatte heute ein ungefall gehat aber Alive und kicking  und sie fahrt noch :) Übergänge 22 ritzel?  Kupplung? 

Geschrieben

das ist das thema , wollte gerne nicht de ubergange zwischen vergaser anpassen da ich wollte das sie danach plug and play Original gesetz konnte .

Geschrieben

Anpassen ist immer gut, mache das auch bei Serienmotoren, das was da manchmal Piaggio angedacht hat, passt manchmal wie hingeschi**en. Ich kann ja nicht so stehen lassen, wenn die Öffnungen mehr als 2mm Versatz haben, dann muss ich einfach kurz mit dem Fräser durch... Bem.: das mach iich so, ist natürlich jdm selbst überlassen, ob er des auch so tut.

  • Like 1

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