Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bin zur Zeit in Michelbach bei Marburg und plane da einen größeren Umbau und wollte mal hören ob da was Rollertechnisch geht, bzw. würde gerne mal in der Woche Abends irgendwo auf´n Bier vorbei kommen und/oder gute Benzingespräche führen.....

Bearbeitet von ElmarKoch
Geschrieben

ja guude..

komm aus lich..wenn dir das was sagt,ist 8 km von gießen entfernt(na da wo das gute bier herkommt :-D )

marburg is ja bekanntermaßen eine studentenstadt..da gibts einige locations wo man gemütlich ein bierchen trinken kann

der artax studiert zur zeit auch in Marburg.man könnte ja mal ein kleines treffen organisieren...

was rollertechnisch geht?

da gibts nur teasy's in gießen,hast aber nix verpasst,außer vielleicht seine rally mit 30,2ps :-(:-(

kannst dich ja mal per pm melden..

cu,ivano

Geschrieben

Man hat wohl sowohl in Giessen als auch in Marburg generell nix verpasst (Studentenblut muss fließen in Marburg und in Giessen! :-D ) Sorry, bin ja selbst einer. In Marburg gibts zumindest immer mal gute Konzerte und auch einen regelmäßigen Nighter (nur Studenten da).

@Ivano: Net Vergesse: Die Rally ist nicht dem Teasy, sondern dem Henning!

Geschrieben

der gute artax studiert in mainz pharmazie und nicht in marburg. wenn du rollertechnisch was hören willst, kann ich dir glaube ich in der gegend nur den tip geben zum stammtisch des vc giessen zu gehen. der dürfte mittwochs immer sein .ansonsten ist im mittelhessischen raum tote hose.

der henning ist mittlerweile mit seinem lädchen nach heuchelheim gezogen, da geht allerdings labertechnisch nix ausser px tuning..

wie lange bist du denn in marburg ?

artax

Geschrieben

bruder knapp mein alter recke...

die uni reisst mir gerade den arsch bis über beide ohren auf - ich hole das gute stück sobald luft ist. falls es platzprobleme geben sollte bitte bescheid sagen. . .

artax

Geschrieben
Man hat wohl sowohl in Giessen als auch in Marburg generell nix verpasst (Studentenblut muss fließen in Marburg und in Giessen! :-D ) Sorry, bin ja selbst einer. In Marburg gibts zumindest immer mal gute Konzerte und auch einen regelmäßigen Nighter (nur Studenten da).

@Ivano: Net Vergesse: Die Rally ist nicht dem Teasy, sondern dem Henning!

ja,hatte vergesen hinzuzufügen,das die rally dem henning ist..

der hat ja den laden übernommen..

cu,ivano

Geschrieben

tag artax,

du bist also pharmazeut in mainz, da kennst womöglich noch meika vogelsang?

ist die gewienerte blaue px etwa dir? mir ist die rote abgfuckte px die in der gaustrasse steht oder am eingang uniklinik.

gruss

simon, mainz

Geschrieben

@simon..

meika sagt mir was - hat die jetzt gerade 2.examen gemacht und nen mediziner als freund ? rollertechnisch ist bei mir gerade winterschlaf - wenn man aus dem fenster schaut weiss man auch warum. ansonsten ne orange px ab frühling auf dem campus im wechsel mit ner roten rally 200. ansonsten sieht man ja nur PKs in mainz . .

Geschrieben

ja das ist die meika. arbeitet jetzt glaub ich in ner apotheke, waren ausgeben..

ihr freund ist mediziner. hab ziemlich lange mit ihm zusammengewohnt.

können ja mal ein ründchen drehen in mainz wenns wetter passt...

gruss

simon

Geschrieben

ja das ist die meika. arbeitet jetzt glaub ich in ner apotheke, waren ausgeben..

ihr freund ist mediziner. hab ziemlich lange mit ihm zusammengewohnt.

können ja mal ein ründchen drehen in mainz wenns wetter passt...

gruss

simon

Geschrieben (bearbeitet)

jaja.. schon recht frustrierend wenn du 4 jahre mit ultimativ wissen in kurzer zeit bombadiert wirst und dann in ner öffentl. apo arbeitest. was nicht heissen soll das man nicht alles bis zu einem gewissen grad auch anwenden kann. deshalb mein tip : wenn du gute bis sehr gute leistungen in pharmazie bringst, dann ab in die industrie. für die öffentl. biste zu schade..

..grübel.. dann muss ich ja in die öffentliche.. :-D

wegen runde drehen... immer gerne..

o.k.. merk mir mal das topic..

artax

Bearbeitet von artax
Geschrieben

studier zum glück keine pharmazie. hab aber im studien auch bis zu einem gewissen grad gelernt, damit umzugehen. ist hochinteressant, allerdings vergisst man den molekularen kram doch extrem schnell wieder.

runde jederzeit wenn die sonne mal scheint.

gruss

simon

Geschrieben (bearbeitet)

Schade dachte hier gäbe es irgendwie in oder um Marburg nen netten Schraubertreff/Clubabend oder sowas.

Aber ich bin scheinbar doch noch ein paar Wochen länger in der Ecke, wenn also in der Woche Abends doch mal was los ist dann bin ich gerne dabei !

Bearbeitet von ElmarKoch