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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es geht weiter mit Teil 6 liebe Rollerfahrer Gemeinde :-) 

 

Wer noch nie dabei war ist selbst schuld - mehr sag ich nicht :-)

 

Oder wer schon mal dabei war und sich noch daran erinnern kann auch :-)

 

Dann bis um halb an der Bar

 

Lunde13officer

 

 

Flyer2016_A4+GSF.jpg

  • Like 1
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.4.2016 um 09:47 schrieb RATA NEGRA:

Darf 2016 mit einem noien Tanzparkett gerechnet werden? ...oder wie ist die Lage? :-D

Noch nicht, neuer Anbau in Arbeit...

Geschrieben

Nein das heisst es nicht. Der teil der Hütte, in dem der Tanzboden war ist im Winter 2014/2015 auf Grund der Schneelast zusammengebrochen. Beim FIS 2015 wurde dann in dem stehen gebliebenen Teil getanzt - zwar auf Kies aber das geht auch. Und so wird es voraussichtlich dieses Jahr wieder sein...

Geschrieben (bearbeitet)

Leute der Contdown läuft! !

 

Warte am Eingang auf euch  zur Begrüßung  mit meinen besten Freunden ( das sind 5 Flaschen Jägermeister, geht auf mich, für

jedes Jahrzehnt  eine,  werde halt auch nicht jünger)

Bearbeitet von spondy
Geschrieben (bearbeitet)

Noch 4...hab scho bissl Bock :-)

Was gibt's für Bier? (bitte nicht nur Zäpfle bzw. Pils...bittebitte ;-)

 

Bearbeitet von MarcGT5
Geschrieben (bearbeitet)

Diva, Alder:muah:...wurschd, haupsach net so bitter/herb und hell wär' goud... Tegernseer, Chiemseer, Augustiner...! :cheers:

Dafür bringen wir u.a gutes Wetter mit:-)

Screenshot_20160809-074904.png

Bearbeitet von MarcGT5
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb spondy:

So jetzt mal packen, dann geht's los  :wheeeha:

 

Bis nachher

Na da kannste ja ganz entspannt im Rückwärtsgang hinzuckeln...oder startest du in Paris?:muah:

 

Elfriede sagt: Unterwegs!

20160812_133835.jpg

Bearbeitet von MarcGT5

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  • Beiträge

    • Hallo,    gibt es CAD- Daten oder Zeichnungen von einer Grimeca Scheibenbremse für 10` (Special oder PK) Mir würde es um den Bremssattelträger (Achsaufnahme) und um die Bremstrommel gehen.   Bin grad am Basteln an was und bräuchte die Maße der Teile.  Vielleicht hat ja jemand schonmal die Daten aufgenommen.   Gruß  
    • @klerios8 Sehe ich das richtig dass der Motor bereits verkauft wurde? Gib bitte einfach kurz Bescheid wenns so ist, dann mach ich hier zu.
    • Ich bin auch interessiert. Könnte auch nach Reutlingen kommen.  Gruß Julian 
    • Also das Abziehen am Kopf hat geholfen. Hatte erst 10 Züge auf 240er gemacht und dann nochmal auf 600er abgezogen, die Fläche war glatt wie ein Babypopo. Obwohl es Grauguss ist, waren auch erstaunlich wenig Poren und Lunker vorhanden, das sah echt gut aus.   So sieht der Zylinder jetzt nach Rohrreiniger und "Hohnen" aus. Dichtfläche habe ich dann nochmal mit 600er sauber gemacht, sieht auch fein aus.   Die Zylinderflächen waren allerdings nicht so schön: Die Dichtfläche oben sowie unten hat einiges an Riefen und vor allem auch Poren. Mit 240er und 600er war dem zwar ein wenig beizukommen, aber geil ist anders. Ich werde hier auf jeden Fall Dirko benutzen, denn ich habe auch nach einem weiteren Test (mit der alten Fußdichtung) den Zylinder unten nicht dicht bekommen. Ich habe zudem mit Stahl-Linear geprüft, ob ich nen Versatz vom Motorgehäuse habe, das sah mir aber ziemlich plan aus. Klar, nen hunderstel kann ich da nicht messen, daher .. Dirko und es sollte ruhe sein. Kommt heute oder morgen an, dann geb ichs mal dünn drauf und drücke nochmal ab. Kriegt man das Zeug ordentlich runter, wenn ich dann den Kolben wieder einbaue?   Denn: Ich habe nun angefangen den Kolben zu reinigen, aber ein kurzer Test mit dem alten Kolbenring macht mich arg stutzig. Denn ich habe kein/kaum Spiel zwischen Kolbenring und Nut, seht selbst. Wenn ich die 0.05er Lehre ansetze, kriege ich den (abgebrochenen) alten Ring nicht mehr rein. Sollte das Ringspiel nicht bei ca bei 0.1mm liegen? Zudem: Mein Rad scheint am Kupplungsdeckel zu schleifen. Sind neue Reifen von SIP, scheint als wären die ein wenig breiter obenrum als meine alten. Kann man da was machen oder soll sich das einfach einschleifen? Reifen sind SIP Performance 3.50-10 59P TL/TT inkl. Felge SIP Tubeless 2.0 2.10x10
    • puuuhhh Ferndiagnose....Wie weit ist denn für den Leerlauf der Schieber geöffnet? Läuft er da wenigstens mit nur sehr knapp geöffneten Schieber rund? Zündung ist auf Markierung gestellt? Wie alt ist der Sprit? Qualmt der Motor? Ich glaube, nach bald nem Jahr hätte ich jetzt dann doch mal den Motor ausgebaut und revidiert (notfalls lassen....falls du jemand kennst)
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