Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe noch ne T5 Bj. 4/85 und TÜV 7/05 mit PX 200er Motor (nicht eingetragen), Farbe ROT in vernünftigem Gebrauchszustand und zur Zeit angemeldet für 900 Euro abzugeben. Sind noch ein paar Kontroll- und Einstellarbeiten erforderlich, da der Motor noch nicht optimal läuft.

Dann wäre da noch ein PX 150er Motor samt Vergaser aber ohne Auspuff für

150 Euro

und

ne V50 Spezial aus Italien (ohne Papiere, aber Typenschilder sind schon gemacht) Bj 1975. Mit Einzel-Sportsitzbank, Farbe silbern, gute Reifen, springt an aber Kupplungszug gerissen für 250 Euro.

Ausserdem noch so Teile wie PV-Lenker, PV Tachos, V50 Spezial-Lenker und auch V50 Rundkopflenker. Zwei Sprint-Dropbars (sind aber noch nicht fertig/einiges noch an Schweissarbeiten) jede Menge Kaskaden von PX/PK (auch neue!) und auch so´n Zeug wie Vigano-Radkappen (eine ganz neu!) Muss alles weg, da ich den Platz brauche.

Suche selbst noch nen vernünftigen PX 200er Rahmen mit Papieren für einen Bekannten.

Geschrieben
pv und rundlichlenker hab ich interesse, ebenso an dem pv tacho, preise?

evtl auch am px motor...

gruss reef

PV-Lenker ohne Abauteile (aber mit Gas und Schaltrohr!) für 50 Euro ; PV-Tacho habe ich in verschiedenen Ausführungen (weiss, schwarz mit Meilen etc..) für je 30 Euro und V50 Rundkopflenker ohne Tacho und Schalter für 60 Euro. Nächste Woche könnte ich mal durchzählen und ggfs. auch ne genaue Aufstellung mit Bildern machen.

Gruß M.

PX Motor hatte ich ja nen Preis gesagt.

Bei mehreren Teilen können wir ggfs. auch nen Sonderpreis machen.

Geschrieben
Nächste Woche könnte ich mal durchzählen und ggfs. auch ne genaue Aufstellung mit Bildern machen.

Gruß M.

jo, mach das mal!

ich hätte gern mal bilder von den V50-lenkern gesehen!

interesse ist auf jeden fall da...

Geschrieben

moin,

könntest du vieleicht noch ein paar Angaben über den 150er Motor machen.

Zum Beispiel ob es ein Lusso oder Alt Motor ist, E- oder Kontaktzündung, genereller Zustand und ob auch die Bremse dabei ist.

Ich suche nämlich noch eine gute Basis für ein 166er Projekt.

Ach ja, wo kommst du denn her?

mfg