Zum Inhalt springen

H - Kennzeichen....Bedinnungen


bigern

Empfohlene Beiträge

Der Originale Zustand muss mitnichten gewährleistet sein. Es muss ein zeitgemäßer Zustand sein.

Beim Auto gehen z.B. gründsätzlich dicke Motoren, wenn sie damals verwendet wurden. Die dürfen höchstens 10 Jahre jünger als das Fahrzeug sein.

Zweiter weg sind Eintragungen, die seit mindestens 20 Jahren bestehen.

 

Polini heißt, du willst ein H auf dem Roller? Dass sich das finanziell nicht lohnt weißt du?

 

Bearbeitet von BugHardcore
Rächstschraipunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar weiss ich dass....aber wenn die ach so geile regierung doch mal schluss für alte fahrzeuge in der city macht, wäre dass der notfall plan.

ich könnte bei meinem baujahr den polini noch eintragen, aber den sip road nicht....ist dann eigentlich schmarrn, weil im fall der fälle die betriebserlaubnis auch erlischt, wenn ich mir den polini eintragen lasse....und mein notfall plan wäre auch dahin.....meine denkweise für die zukunft. anregungen und meinungen erwünscht.....

Bearbeitet von bigern
gramatik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernstgemeinte Anregung: Mach dir kein Kopp, lass den Polini eintragen und vergiß das H-Kennzeichen bis du es brauchst.

Dann kannst du immer noch drüber nachdenken, was das Beste ist. Wer weiß, wieviele Roller du bis dahin hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information