Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen. Würde diese Faro Basso für 3.800€ VHB bekommen.

Bin mir etwas unsicher. Schreiben von Vespa liegt bei, dass nach Nummer die in Trieste zum ersten Mal verkauft wurde und in Italien v. Piaggio gebaut wurde.

Vespa V 31 T FARO BASSO V33T 1952

Bitte mal um Eure Meinung. Danke!!

Gruß Stefan

0267110311001.jpg

0267110311002.jpg

0267110311004.jpg

0267110311006.jpg

0267110311007.jpg

Geschrieben

Ohne jetzt Angst und Schrecken verbreiten zu wollen: war die im Kleinanzeigen, ausgeschrieben von einem Anbieter der ca 30-40 Anzeigen schaltet und den man via Email anschreiben muss?

Kannst du die anschauen? Oder via Spedition zu erwerben, am besten mit Vorkasse, Treuhand oder so ähnlich? 

Geschrieben

Ne. Die steht in Slowenien, da ich dort öfters geschäftlich unterwegs bin. Ist von privat. Hat auch nur die als einzige. Ist vor ca. 10 Jahren einmal restauriert worden.

Anschauen kein Thema. Spedition würde ich über unsere Firma machen.

Bin eher mit KX und PK vertraut. Daher kann ich zur FB nicht viel sagen.

Wäre voll cool von euch hier mal ne abschätzung zu machen. Danke!

Geschrieben (bearbeitet)

Mmmmh, Beinschild sieht nach viel Spachtel aus, falsche Seitenhaube montiert (v31 sollte eine offene Motorbacke haben),

falsches Rücklicht, falscher Lichtschalter etc ... Qualität vom Lack, Farbe der Trittleisten und Gummis und der Gesamteindruck

generell wäre mir das auf die Entfernung jetzt zu heikel.

Wenn Rahmen- und Motornummer passen (vor ort selbst anschauen!), lässt sich der Rest richten, wenn nicht hoffnungslos verrottet unter dem schönen Rot ;-)
Dann musst aber nochmal 3000,- aufwärts für eine ordentliche Restaurierung und Fehlteile/Tauschteile einplanen, und den Betrag dann

zum Einkaufspreis dazu rechnen ...

Bearbeitet von vespaoldies