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Geschrieben

Sooooo, hab die ZGP abgezogen. Aber bevor ich mich das mit dem Löten traue, frag ich lieber nochmal nach :P Passt es so, wie ichs in dem Bild dargestellt hab?

zgp.jpg

Geschrieben

Puh, ist das schwierig mit Dir...:satisfied:

Ich hab Dir die Grafik schon lagerichtig zu Deinem Bild hingedreht, Erregerspule und Pickup habe die richtigen Farben dran und es reicht immer noch nicht. Evtl hilft die Angabe, daß der kleine schwarze Bonbon auf 1Uhr (=Pickup) 2 Spulen enthält.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja also das is ja schon mal nett :D Dann hatte ich es doch richtig, bis auf dass ich am Ende der Spule auf 3 Uhr ein gelbes Kabel rausführen muss oder? Dann hätte ich aber wieder 8 Kabel. Ich wills einfach nich checken. Außerdem kann ich auf deinem Bild nur 5 Kabel erkennen, die nach draußen gehn, ich brauch aber die Variante mit 7. Kanns sein, dass dein Bild die jetzige Schaltung meiner ZGP ist?

Bearbeitet von Tsambiko
Geschrieben

Also, gelbes Kabel neu, rotes Kabel neu graues Kabel neu check ich ja. Aber welches Kabel muss den jetzt noch ab, um wieder auf 7 Kabel zu kommen? Wenn ich das weiß, dann kann ich anfangen zu löten.

Geschrieben (bearbeitet)

Am Ende hast Du:

- rot, grün, weiß = CDI

- rot, gelb => Regler für Batterie-Ladung

- grau (wahlweise violett), schwarz (=Masse) => Regler für AC-Licht

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
Korektur ... gelb statt weiß ... sorry
Geschrieben (bearbeitet)

Standarmäßig habe ich dran: gelb, rot, grün zur Zündspule und dann noch zwei küzere in den Farben blau und schwarz.

Bearbeitet von Tsambiko
Geschrieben

Also: 

 

1: blaues Kabel am Anfang der Spule entfernen und Spulenende auf Masse legen

2: linke Spule -> Kabel anlöten und nach draußen, rechte Spule -> Kabel anlöten und nach draußen

3: Kabel anlöten und nach draußen

 

Richtig?

löten.jpg

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