Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...habmal wieder in meinen alten zeitschriften geschmöckert und bin auf diesen artikel gestoßen:

78ccm.jpg

aus der SCOOTERING News irgendwann mitte '97

...was ist aus dem zylinder geworden?

...hat den jemand verbaut? Erfahrungsberichte?

...ist er noch erhältlich?

greets,

KK

Geschrieben

hab' gerade gesehen, daß zu deinem posting auch ein bild gehört... (lädt sehr langsam)

die bohrung ist anscheinend um 1mm größer als die des dr75f1. nichtsdestotrotz schauen die beiden zylinder innen fast gleich aus. der timas hatte 'mal so einen...

r

Geschrieben

hallo

den zilinder gibt es immer noch zumindest hir in südtirlo!

hab den mal gefahren :-( der ging ab! von meine kolegen einer mit 105er polini dopel und ein 112er polini waren nur gleich auf! der top geht wie die sau :-(

:-D

Geschrieben

produktbeschreibung rollershop

...toll das die rollershop-fritzen es einem so schwer machen ein bild des zylinders zu bekommen :grr:

danke für eure infos...wär toll wenn man jetzt noch bessere bilder bekommen würde.

@maxlV50: mit welchen setup seid ihr den zylinder in südtirol gefahren?

timas?

sag mal wie's dir mit dem zylinder ging...

Geschrieben

der timas ist (soweit ich weiß) den zylinder nie gefahren. er hatte länger den dr75f1 drauf, und der ging wie sau, nachdem er endlich 'nen 19er vergaser draufgebaut hatte (3,72er primär).

r