Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin Vesposi!!

 

 

Es ist mal wieder soweit der Termin steht für dieses Jahr!!

 

23-24 Aprli 2016 

 

Bitte meldet euch zahlreich an damit es auch diesmal wieder eine schöne und bunte Veranstaltung wird!!!

 

 

Gruß aus Köln Marcus

  • Like 1
Geschrieben

Bis wann ist Anmeldefrist? Weiß das jemand? Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt komme ich wieder. War megaaffengeil letztes Jahr! :drool:

Geschrieben

Soeben genannt!!  Wetter ist wurscht, wird auf jeden Fall wieder klasse!

Grüße aus dem Pott,  Oliver

 

  • Like 1
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb primavera27:

Endlich mal mit den pavesi am Start. 

Wenn alles hält :-DIst der ne Rakete:-Dund mit soooo einem schönen Auspuff vom FalkR:inlove:

  • Like 1
Geschrieben

moin zusammen,

noch eine bitte vom msc porz an uns rollerfahrer:

 

"Bitte darauf achten das die Startnummern gross genus sind für die Zeitnahme."

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb worscht:

gibt es irgendwo genauere infos? würde gerne als zuschauer vorbei schauen :)

Alle Infos zum Ablauf und dem Prozedere gibt es auf der MSC Porz Seite!

Gruß Marcus

Geschrieben
Am 7.2.2016 um 10:04 schrieb point0_9:

So Nennung ist raus mit der Startnummer  18   :wheeeha:

 

 

20160216_135246.jpg

20160216_135232.jpg

20160216_135301.jpg

Alter is die Karre geil :inlove:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden schrieb Tim Ey:

Alter is die Karre geil :inlove:

Ich denke das das der " Legende gerecht wird".

Ist zwar nicht ganz die gleiche Lackierung aber passt schon:-D Und immernoch mit einem H2o Motor wie es sein soll!

 

msg-33026-0-06457300-1430138256_thumb.jp

Bearbeitet von point0_9
  • Like 4

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
    • Ist dieses Rasseln nach den Gasstössen ein ausgeluutschtes Kolbenbolzenlager...? VNL Zylinderrassel.xls (in .mp3 umbennenen)
    • @Arnelutschki sowas passiert aber nur wenn der Lack und der Füller keine richtige Verbindung haben. Oder ist da Spachtel an der Stelle? Dann muss da auf jeden Fall Füller drauf. Nimm auch lieber Silikonentferner, Bremsenreiniger ist nicht jeder geeignet zum entfetten. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information