Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin Vesposi!!

 

 

Es ist mal wieder soweit der Termin steht für dieses Jahr!!

 

23-24 Aprli 2016 

 

Bitte meldet euch zahlreich an damit es auch diesmal wieder eine schöne und bunte Veranstaltung wird!!!

 

 

Gruß aus Köln Marcus

  • Like 1
Geschrieben

Bis wann ist Anmeldefrist? Weiß das jemand? Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt komme ich wieder. War megaaffengeil letztes Jahr! :drool:

Geschrieben

Soeben genannt!!  Wetter ist wurscht, wird auf jeden Fall wieder klasse!

Grüße aus dem Pott,  Oliver

 

  • Like 1
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb primavera27:

Endlich mal mit den pavesi am Start. 

Wenn alles hält :-DIst der ne Rakete:-Dund mit soooo einem schönen Auspuff vom FalkR:inlove:

  • Like 1
Geschrieben

moin zusammen,

noch eine bitte vom msc porz an uns rollerfahrer:

 

"Bitte darauf achten das die Startnummern gross genus sind für die Zeitnahme."

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb worscht:

gibt es irgendwo genauere infos? würde gerne als zuschauer vorbei schauen :)

Alle Infos zum Ablauf und dem Prozedere gibt es auf der MSC Porz Seite!

Gruß Marcus

Geschrieben
Am 7.2.2016 um 10:04 schrieb point0_9:

So Nennung ist raus mit der Startnummer  18   :wheeeha:

 

 

20160216_135246.jpg

20160216_135232.jpg

20160216_135301.jpg

Alter is die Karre geil :inlove:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden schrieb Tim Ey:

Alter is die Karre geil :inlove:

Ich denke das das der " Legende gerecht wird".

Ist zwar nicht ganz die gleiche Lackierung aber passt schon:-D Und immernoch mit einem H2o Motor wie es sein soll!

 

msg-33026-0-06457300-1430138256_thumb.jp

Bearbeitet von point0_9
  • Like 4

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Welche Pleul wird es denn nun Schlussendlich sein?  Hast du jetzt welche für 22mm HZ?  Wie lang sind diese? 
    • Servus,   suche eine geschlossene Originale Piaggio 4-Loch Felge für meine Vespa V50.   Preis richtig sich nach Zustand der Felge.   VG
    • Der Vergaser besteht aus drei Teilen: Kaltstarteinrichtung, Hauptdüse und Leerlaufvergaser. Beim Starten läuft der Motor mehr oder minder im Leerlauf, d.h. die Hauptdüse wird nicht benötigt/ benutzt. Was bei der Vespa Hauptluftkorrekturdüse genannt wird ist für mich die Leerlaufdüse und deren Versorgungsweg geht ca 50° um den Venturi herum und ist ziemlich kompliziert/ schlecht zu reinigen: Vom Loch für die Hauptdüse geht im engeren Teil relativ mittig eine kleine Bohrung rüber zur Leerlaufdüse. Das Luftbenzingemisch steigt dann so weit hoch, wie das Loch für die Leerlaufschraube noch breit ist. Dann geht es weiter im Vergaser nach hinten bis unter das Gewindeloch für die Befestigungsschraube des Luftfilters. Vorher kommt es jedoch noch an einer senkrechten Bohrung vorbei, die oben am Venturi verplombt ist. Das untere Ende der senkrechten Bohrung endet offen über Gasschieber, wenn man ihn ganz in sein Loch hineinfallen ließe (=ohne Begrenzung durch "Standgasschraube"). Das Ende der waagerechten Bohrung unter dem Gewindeloch endet da, wo die Leerlaufgemischschraube in den Venturi geht.   bildlich:   filmisch ab 11:50:   Viel Spaß beim Reinigen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung