Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Upload läuft gerade für einen Zusammenschnitt der interessanten Teile meines Rennens.

Das dauert aber sicher noch länger. Bei uns auf dem Land werden die Bits noch mit der Schubkarre transportiert. :repuke:

Leider habe ich im Rennen oft Schnee oder Wasser auf der Linse, die Ausbeute an verwertbaren Bildern ist nicht so toll. :crybaby:

Geschrieben

Moin Vesposi!

Hat mir wie jedes Jahr viel viel Spaß gemacht mit euch:thumbsup:Und ein großes Dankeschön an den MSC das auch dieses Jahr die Roller die Veranstaltung Mitgestaltung konnten !

Sehr schöne Bilder und Videos !!Und man sieht/kann vielleicht erahnen wie glatt und ungemütlich es tatsächlich war:cool:Auf jedenfall bin ich im kommenden Jahr wieder am Start.Dann mit hoffentlich besseren Bedingungen .

Hat vielleicht Jemand die Rundenzeiten vom Trainng und Rennen?Oder einen guten Draht zum MSC Porz?

Gruß aus Köln Marcus:cheers:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten schrieb erasmo:

....

Bin gespannt wie sich das Wetter auf die Zeiten im Vergleich zu den Vorjahren ausgewirkt hat.

...

Mehr Flocken auf den Fotos, weniger Schräglage, mehr Dragees inne Buxe, länger unterwegs gewesen :-D

Bearbeitet von Klempner
verschrieben
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Kevin Becker:

die Zeiten waren ca 1 minute langsamer als im Vorjahr

Die Fahrer waren aber auch ca. 1 Jahr älter als im Vorjahr! :-)

Geschrieben

Und es war arschkalt auf dem Rückweg. 

Man kommt sich schon sonderbar vor wenn man vor Ort irgendwie der einzige nicht im Auto angereiste ist.

:-)

Hagel, Graupel, stürmische Böen und schwerer Schneefall. 

Ab belgischer Grenze habe ich Sichtweite unter 100 Meter gehabt.

Dabei war ich seit Blankenheim schon durchgefroren.

Naja, geiles Ding auf jeden Fall, wie jedes Jahr. 

Gute Stimmung, gute Verpflegung und ein warmer T3 zur Übernachtung. 

Gemeinsam schrauben in der Box zwischen Training und Rennen, alles was das Herz braucht.

Schnee, Grill, viele Gespräche und alte Gesichter.

Und Glühwein. 

:-D

Ich hoffe nächstes Jahr bin ich gesund geschrieben und kann nochmal über den Ring orgeln.

DSC_6048.JPG

DSC_6047.JPG

DSC_6038.JPG

DSC_6001.JPG

DSC_6016.JPG

DSC_6037.JPG

DSC_6043.JPG

DSC_6020.JPG

DSC_6002.JPG

DSC_6021.JPG

DSC_6026.JPG

DSC_6027.JPG

DSC_6024.JPG

• Like 4
Geschrieben

Jupp hat einen start-ziel sieg hingelegt und ich bin auf meiner straßen pk vom 7. auf den 2. platz gefahren.

zwischendrin ist die welt untergegangen :cheers:

ich war auch fast unschlagbar gleichmäßig!

hat schon jemand die Gruppenfotos gesehen?

gruß

harry

• Like 1
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb ruckusbmx:

hat schon jemand die Gruppenfotos gesehen?

die Betty hatte um ein paar Tage Bearbeitungszeit gebeten. Deshalb sind die wohl noch nicht online. 

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎30‎.‎04‎.‎2016 um 07:03 schrieb Kevin Becker:

die Betty hatte um ein paar Tage Bearbeitungszeit gebeten. Deshalb sind die wohl noch nicht online. 

und hat die Betty schon was bearbeitet?

Gruß

Harry

Geschrieben

Stimmt, Till ! Haste schon gesehen !

Nicht besonders gelungen die Aufnahmen, aber mehr gab das Handy nicht her ...

Gruß

Sven

IMG_0156.jpg

IMG_0158.jpg

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ihr wart nicht laut genug und ich nicht schnell genug ;-) bin heute auf den Thread hier hingewiesen worden!

Rest der Bilder sind online bei FB ...

Ich fand´s krass beeindruckend, Jungs ... und Danke für den lustigen Abend in der Box!

Bis nächstes Jahr und CU on the run :cool:

DSC00090_-_Kopie_2000.JPG

DSC00138 - Kopie 1 a 2000.JPG

DSC00178 - Kopie 1 2000 (2).JPG

• Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7/31/2016 um 21:38 schrieb SuperBee:

Ihr wart nicht laut genug und ich nicht schnell genug ;-) bin heute auf den Thread hier hingewiesen worden!

Rest der Bilder sind online bei FB ...

Ich fand´s krass beeindruckend, Jungs ... und Danke für den lustigen Abend in der Box!

Bis nächstes Jahr und CU on the run :cool:

DSC00090_-_Kopie_2000.JPG

DSC00138 - Kopie 1 a 2000.JPG

DSC00178 - Kopie 1 2000 (2).JPG

Unter was findet man denn die Bilder bei fb?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• SF Polini 135ccm EVOLUTION 2+ Fabbri 53x105 Drehschieberwelle Neu aufrgrund Planänderung abzueben . Ich wollte mir eigentlich einen Potenten Drehschieber zusammenwursteln aber wie es halt so is wirft man vieles einfach mal übern Haufen . Bilder hab ich keine Kommt alles in Original Verpackung und is funz nagel neu .    Preis: 800€  Standort: Bei Heilbronn [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • OT ... an dem LED zeug nervt nicht das sie Heller sind. Das können Sie nach STVZO usw. auch nicht. Gleiche Anzahl an Lumen, kleinerer Lichtaustrittspunkt . Der ist halt auch kleiner als "vid2cum´s" Poperze. Das ist das was Nervt!
    • Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information