Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Rollerbube:

Mal was anderes. So für Besucher und Boxenluder am Sonntag. Wie ist der Zeitplan und wo muss man da hin und wie komme ich mit meinen Ponpon's in's Fahrerlager?:-D

Komm einfach gegen 9:00 Erfahrungsgemäß ist ca.9:30 Training und ca.11:30 Rennen(=Gleichmäßigkeitsprüfung) Meistens werden die letzten zwei Boxen gemietet.... Dort kommt man auch an die Boxenmauer vor Start-Ziel. Zuschauer brauchen manchmal eine Eintrittskarte. VIP- Freikarten bekommt jeder zwei pro angemeldeten Fahrer vom MSC-Porz. Meiner Familie ist es zu kalt in der Eifel, deshalb könnte ich eine Karte abgeben! Es sind sicherlich noch mehr Fahrer dabei, die auch Ihre  Zweitkarte verschenken.... Einfach mal nachfragen!!!!

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb levantestyle:

Komm einfach gegen 9:00 Erfahrungsgemäß ist ca.9:30 Training und ca.11:30 Rennen(=Gleichmäßigkeitsprüfung)

Training: 10:20 Uhr  –  10:35 Uhr  Historische Roller  
Sonderlauf: 13:50 Uhr  –  14:20 Uhr  Sonderlauf historische Roller

  • Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Naseweiss:

 

 

vor 2 Stunden schrieb Naseweiss:

Training: 10:20 Uhr  –  10:35 Uhr  Historische Roller  
Sonderlauf: 13:50 Uhr  –  14:20 Uhr  Sonderlauf historische Roller

Richtig!!!

Geschrieben

ich werfe mal " Schnitzel" in den raum !!

da wir ja früher als sonst in fahrerlager können, können wir uns ja auch zur grillwurst vor einer box treffen.

was sagt ihr?

gruß

harry

Geschrieben

Bin auch am Start und habe meinen Bauchladen mit.

Bei nem silbernen Caddy mit Kennzeichen BS / einer mattgrauen Fuffi mit Kennzeichen ROW lungere ich rum :cheers:

  • Like 1
Geschrieben

Wann sammelt man sich denn im Fahrerlager? 

Ich komme da wahrscheinlich verfroren an und würde ungerne noch ne Stunde warten bis der Rest vom Kleeblatt zu den Boxen findet.

 

:-)

Geschrieben

Wir sind raus. Polrad abgescherrt auf der neuen 64er welle. Läuft jetzt wieder, aber keine motivation mehr.

 

Ski heil.

Geschrieben

Gibt's schon Bilder vom snow Race am Ring ?

Ich habe leider keine ,bin ja gefahren!

Ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen, war wieder ein geiles Wochenende!

Schön das trotz des Wetters so viele gekommen sind.

Gruß aus Aachen

Harry #30

 

Geschrieben

Tolle Veranstaltung, wir bedanken uns beim MSC Porz und den Mitstreitern. Hat richtig Spaß gemacht, klar mit dem Schnee hätte nicht sein müssen aber wir waren ja eh einmal da. Im Normalfall kommt ja auch keiner auf die Idee bei dem Wetter auch nur einen Meter zu fahren, egal war geil.

 

Wir wären an Bildmaterial und den Zeiten aus dem Rennen mit Platzierungen interessiert, also nicht die Gleichmäßigkeit. Denke wir sind nächstes Jahr wieder dabei!

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb loslowrider:

[...]

Wir wären an Bildmaterial und den Zeiten aus dem Rennen mit Platzierungen interessiert, also nicht die Gleichmäßigkeit. Denke wir sind nächstes Jahr wieder dabei!

 

Genau, das wo es wirklich drauf ankommt! Bilder und Ergebnisse bitte allen zur Verfügung stellen!

 

Gruß Torge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ganz ohne politische Betrachtung geht das ja alles nicht - aber rein wirtschaftlich gesehen, müsste da was wahres dran sein.   Die derzeit geflügelten Worte um die Vereinigten Staaten von Europa seien wohl gekennzeichnet durch   * die sog. Kernstaaten * entsprechend nicht dem geografischen Europa und * u.U. nicht einmal dem Europa, das auf der EU basiert    So habe ich das vorhin im DLF-Beitrag verstanden. Sollte das so angedacht sein, werde ich noch hart grübeln müssen für das Für und Wider solch einer Idee des elitären Kerns.  Da bliebe doch gegebenenfalls alles auf der Strecke, was bis hierher verbunden war mit den Begriffen Gleichheit, Gleichwertigkeit und Gleichberechtigung, etc.   Gerne erbitte ich Erhellung, dabei bevorzugt erklärend und sowenig wie möglich politisch.   
    • Ja, Scheisse...Die Trennbuchse war doch drauf. Da hat mich mein fotografisches Gedächtnis getäuscht.   Ich habe dann noch mal alle Scheiben rausgenommen und neu bestückt: Je 5xhart und medium. 6 Scheiben mit 5 Stahlscheiben, davon zwei à 1,0mm, Rest 1,2 mm. Als ersten und als letzten Belag je einen mit gekröpften Laschen. Dadurch hatte ich bei voller Kompression 2,7mm Trennspiel.  Probelauf: trennt nicht. Erst dann, wenn so viel Vorspannung drauf ist, dass sie leicht durchrutscht. Bereits beim Durchdrücken des Kickstarters mit der Hand bei gezogenem Kupplungshebel hört man vereinzelte Kolbenbewegungen(Ansauggeräusch). Zudem ist sie unangenehm schwer zu ziehen. Ich werde dann wieder öffnen und 5 Scheiben mit 10 harten Federn testen, das hatte ich noch nicht kombiniert.   Ich verstehe das alles nicht.
    • Auf der linken Seite überhalb der Backe im hinteren Drittel ist eine Blase im Lack die aufs Aufplatzen wartet. Ist auf Bild 4 und 8 deutlich zu erkennen. Ebenso sieht man auf dem letzten Bild Benzinspuren die den Lack deutlich angefressen haben. Und die Ständerfüße sind klassisch falsch montiert  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung