Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

1. Habe auf Schlepptop (WinXP) Mozilla 1.4 (bzw. bald 1.5) laufen. Dieser geht entweder via WLAN oder via Modem ins Internet. Beim MS IE gabs so'n Register "Internetoptionen", wo ich sagen konnte, ob er Modem oder Netzwerkanbindung wählen soll. Bei Mozilla nutzt er zwar das LAN, will aber hier im GSF (und leider bisher nur hier) bei jedem geklickten Topic erstmal die Einwahl über's Modem starten. Ist bei anderen Mozilla-Rechnern bei mir im LAN ebenso. Auf Abbruch klicken führt dann zu normalem Datentransfer via (W)LAN. Kann mir jemand sagen, wie man bei Mozilla die Modemeinwahloption deaktiviert ?

2. Kann man den Mozilla E-Mail Composer so konfigurieren, dass er bei Serienmails ähnlich Outlook den Empfängernamen nach den ersten Buchstaben erkennt. Das mach er bisher nur bei'm ersten Namen, nach dem Semikolon muß ich die Adr. manuell eingeben.

Bearbeitet von Mongom@n
Geschrieben (bearbeitet)
:-( Danke, so gehts! Manchmal sinds die naheliegendsten Dinge, die einem Probleme bereiten...zumindest wenn man zur Generation MS gehört :-D Bearbeitet von Mongom@n