Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

ich bin auf der Suche nach einer MV und habe die hier bei ebay gefunden:

http://www.ebay.de/itm/Schone-Vespa-Baujahr-1969-rot-sofort-fahrbereit-/201509014209?hash=item2eeadf8ac1:g:XS0AAOSwo0JWI8D1

 

was haltet ihr von dem Teil?

Wie ihr euch denken könnt, ist mir der Originalzustand nicht so wichtig :) Da gilt es mehr, dass sie läuft, sprich technikmäßig sollte alles in Ordnung sein.

 

Eine andere Alternative wären noch GL oder Sprint, jedenfalls mit Trapezlenker :) (MV sollte etwas schwieriger wegen Ersatzteilen sein oder? Müsste ich hier Blinker nachträglich einbauen?)

 

Danke schön und viele Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wäre mir das geld nicht wert,stand schon öfters drin,letzmalig mit standort spanien.....für den kurs bekommst du was besseres...px 150 / 200 etc....

 

...sorry du suchst trapez,hatte ich überlesen

Bearbeitet von Eckhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im wesentlichen stimme ich Eckhard zu bis auf den Quatsch von wegen PX. Wer ein Trapezlenker-Mofa sucht, kauft keine PX.

 

Grundsätzlich zum Thema mal das MV 160 Topic lesen. Blinker eigentlich ja, wenigstens spanische Papiere sollten dabei sein.  

 

 

 

Bearbeitet von Arthur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hatte sie auch schon mit Standort Spanien gesehen..

Spanische Papiere sind ja dabei. Ist das mit den spanischen Papiere ein großer Act die hier zuzulassen?  Abgesehen von den Blinkern..

Passt denn in die Kiste auch ein PX Motor rein?

Was wäre denn ein realistischer Preis so aus der Ferne?

Bearbeitet von acce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PX Motor würde rein passen. ABER: ohne DE Papiere und kein Bild von angehoben Fußmatte. Sehr verdächtig. Und was ist da für ein Blech auf der Fußmatte verschraubt??? Nenene...

 

Wenn Du ne ehrliche Spanierin haben willst, schreibst einfach mal MV S.A. an. Vielleicht hat der was.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für eure Antworten!

Bilder könnte man ja noch welche anfordern..

Das Blech auf der Fußmatte ist doch das kleinste Problem oder? ;)

 

Ist es denn ein großer Act nen 200er Motor einzubauen?

 

Wie gesagt ne Alternative wäre eine GL, auch sehr schick... :)

Gibt es denn Vorteile/ Nachteile für/gegen MV bzw. GL was Teileversorgung etc. angeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja komplett übersprüht. Ständer, Chokeknopf usw. alles rot.

Dann das Blech auf dem Tritt. Der Gepäckfachdeckel ist auch geflickt.

Was für ein Mist für den Preis.

Schwingenabdeckung vorne fehlt auch. Merkwürdige Hupe.

Was für Überraschungen lauern da noch.

Finger weg für diesen Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ohne Blinker war bei meiner (Baujahr 1969) wohl kein Problem, allerdings ist das mit den spanischen Papieren zumindest hier in Hamburg sehr aufwendig beim Zulassen... Wollten einen "Import-Nachweis" sehen, spanische Abmeldebestätigung, TÜV-Papiere von dort und hier und Kopien des Vorbesitzers (Perso, Führerschein) haben nicht ausgereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information