Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb -=SkReeK=-:

Locker 100-120€.

Halte ich für optimistisch.

Ich hätte jetzt eher so 50-80,-€ gedacht. Was ja aber auch nicht wenig Geld ist.

 

Selten? Naja, werden schon noch ab und an in der Bucht angeboten. Wer nicht so viel Wert auf Original legt, kann sich den Korb auch neu als Nachbau kaufen.

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Spiderdust:

Halte ich für optimistisch.

Ich hätte jetzt eher so 50-80,-€ gedacht. Was ja aber auch nicht wenig Geld ist.

 

Selten? Naja, werden schon noch ab und an in der Bucht angeboten. Wer nicht so viel Wert auf Original legt, kann sich den Korb auch neu als Nachbau kaufen.

 

Seh ich ähnlich. Schnapper liegen bei < 30€, Durchschnittspreis bei 60€ und alles drüber ist, ... naja. :-D

...In nem guten Zustand, mit allen Nasen und Stäben, eh klar.

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 31.1.2016 um 18:52 schrieb great8ride:

Genau

gruß

 

 

genau was? solche posts sind mal sowas für n arsch

wann gibt s was brauchbares deinerseits gepostet? :wallbash:

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb .luke.:

 

genau was? solche posts sind mal sowas für n arsch

wann gibt s was brauchbares deinerseits gepostet? :wallbash:

 

Oder so

stelle es doch einfach bei E-Gay rein dann wirst es sehen was dein M.. wert ist!

gruß

Geschrieben

bucht ist nichts für mich deshalb NUR hier...

80 euro sind mir schon geboten worden als vb

und das ist der auch wert finde ich in dem zustand und komplett heile

die quali ist sicher meilen besser und repros kosten sicher auch schon nen fuffi oder?

zudem ist patina unbezahlbar und passt perfekt zum olack

Geschrieben

Stell rein in ebay und unter 100€ nicht hergeben. die dinger sind gefragt. übrigens gibts da ein paar versionen die jeweils auch auf Vespa und Lambretta passen.

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ist noch der erste, sogar ein recht seltener lt Cub, doverweiß/ hellblau. Und der originale Sitzbankbezug.
    • Ich suche einen Seitendeckel für eine V50 Special in Arancio 907.  Bitte alles anbieten.   
    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information