Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

ich überlege meine Sitzbank gegen eine (Bekannten-)Sitzbank zu tauschen. Beide in gutem gebrauchtem O-Zustand, beide Denfeld, eine GS4/T4, eine GS3.

Wie sind da die Werte? Wer legt drauf?

 

Alaaf und Helau!

Geschrieben

Ich würde die T4 ein wenig höher ansetzen, da meinem persönlichen Eindruck nach etwas seltener als GS3. Außerdem gibt's bei den T4 Fahrern einen höheren Anteil solcher die guten / patinösen Originalzustand vorziehen. Bei der GS3 Fraktion ist der Anteil derer höher die gerne komplett TipTop restaurieren.

 

Gibt nur meine Erfahrung in dieser Ecke hier wieder, kann woanders wieder anders aussehen. Muß sich also keiner persönlich angegriffen fühlen.

Geschrieben

Beide sind in gebrauchtem guten Zustand schwer zu bekommen. Neuaufbau kostet auch bei beiden etwa gleich viel. Bei der T4 können alternativ auch moderne Sitzbänke montiert werden. Ich würde sowas 1:1 tauschen. Sehe da keinen großen Wertunterschied bei gleichem Erhaltungszustand. Meine Meinung.

Geschrieben

OK. Danke

 

Ich les' und hör' ja immer, dass die so unbezahlbar sein sollen. Hab aber nie eine zu verkaufende gesehen. was sind se denn überhaupt so wert? (reine neugier)

Geschrieben

Kommt auf den Zustand drauf an.... orig. Bezug im guten Zustand soll wohl schon Richtung 300€ gehen... meine, das die hier im gsf schon so gehandelt wurden

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man plant etwas neu zu beziehen, kann man ne T4 Bank auch günstig bekommen, wenn man weiß wo die noch verbaut wurden ;-)
T4 Bank gibt´s auch als Repro (von den Indonesiern für ihre Congovespas). Hab die bisher aber nur auf Fotos gesehen...

Bearbeitet von gattinator
Geschrieben
Am 2.2.2016 um 22:11 schrieb Fo0gLy:

Kommt auf den Zustand drauf an.... orig. Bezug im guten Zustand soll wohl schon Richtung 300€ gehen...

 

für beide modelle?

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb allFred:

 

für beide modelle?

 

Kann ich dir nicht sagen...die gs3 bank wird  ja immer hoch gehandelt, so wie der Rest von allen anderen gs3 teilen, die aus D kommen ja auch :-D

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb citydick:

GS =Große Scheine :-D

 

Haahaa :-D

 

Das ist wahr

Geschrieben
Am 9.2.2016 um 17:10 schrieb hacki:

sehe ne T4 Bank mit ori Bezug als ´seltener´ an als ne Gs / 3... nur mM... :-)

 

Sehe ich auch ganz eindeutig so...!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Zusammen,   ursprünglich wollte ich meine Vespa PK50XL1 auf 130ccm umbauen... aber leider fehlt mir die Zeit (Hausumbau) und auch der Führerschein dazu. Mittlerweile habe ich mich dazu entschlossen, mich von den Teilen zu trennen, da ich die Vespa seriennah aufbaue, um mit kleinen Nummernschild fahren zu können.   Preis: siehe bei den einzelnen Artikeln Ort: 95659 Arzberg Richtig beschreiben, siehe auch bei den einzelnen Artikeln Nicht zugleich bei Ebay/Kleinanzeigen: nur hier (aber was ist so schlimm dran wenn ich das auch bei Kleinanzeigen einstellen würde?) alles mein Eigentum Preise sind alle incl. DHL versichtertem Versand Zahlung: bar bei Abholung, Überweisung, Paypal Friends (Paypal normal bei Gebührenübernahme)   PS1: Fangen wir mal an :) Hoffe es ist was für euch dabei, dass ihr euer Weihnachtsgeld gut anlegen könnt :) PS2: Mittlerweile ist ja Weihnachten schon lange vorbei, aber Frühjahr startet :D Evtl wollt ihr ja Eure Vespa mit einer Scheibenbremse nachrüsten. Das ganze gibt im Set natürlich noch günstiger :) PS3: mittlerweile sind paar Jahre vergangen. Ostern ist rum, schönes Wetter wird. Hoffe es ist was schönes für euch dabei       Bremstrommel FA, vorne, war nur einmal montiert und kurz getestet, 60EUR war nur mal ganz kurz getestet, daher wirds als guter gebrauchter Zustand verkauft. War für meine PK XL2, Trommelbremsen     Auspuff BGM Pro BigBox Touring PK, BGM1050PK, 100EUR Neuer Auspuff, hab ihn doppelt. der zweite ist an meiner PK XL2 verbaut. Läuft echt gut, bringt schön Durchzug der Auspuff, dreht schön aus. Hat auch gut gepasst. Aber: er ist schon laut, dezent ist da nicht mehr Also: er ist echt unauffällig in der Optik, nicht im Klang :D     Umrüstkit XL2 Motor auf 2Zug-Anlenkung, VSR 7673522, neu, 70EUR neu, noch nie verbaut. Wollte damit mein XL2 Gehäuse in den PK XL1 Rahmen hängen. Das Projekt habe ich aber aufgegeben.     Bei Interesse, schreibt mir einfach.   LG Jörg      
    • Danke euch schonmal.  Ich schaue mir das morgen mal in Ruhe an.
    • Hab nen Trichter für den VHST gebaut, weil der Fabbri 50€ kostet und ich Bock drauf hatte ->  Feel free to print 
    • Der Alex vom SCK hatte sie einmal ausprobiert. Viel hat es nicht gebracht. Er meinte ein bisschen schöneres Ansprechverhalten als die aufgebohrte Polinimembran.      Auf Dauer haben wir es aber nicht ausprobiert. Keine Ahnung ob das Material durchhalten würde. Die Plättchen hatte ich mir selbst geschnitten.   /V
    • Habe einen VDO DZM bis 8.000rpm, der zeigt mir aber knapp die doppelte Leerlaufdrehzahl bei meiner PX200 mit original Zündung an. 434 803/4/5 4 polig 1.79 16000 Per.   Suche daher nun einen vergleichbaren VDO DZM mit dem Standard Einbaumaß 52mm der an der PX Zündung läuft.   Bitte alles anbieten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung