Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

ich überlege meine Sitzbank gegen eine (Bekannten-)Sitzbank zu tauschen. Beide in gutem gebrauchtem O-Zustand, beide Denfeld, eine GS4/T4, eine GS3.

Wie sind da die Werte? Wer legt drauf?

 

Alaaf und Helau!

Geschrieben

Ich würde die T4 ein wenig höher ansetzen, da meinem persönlichen Eindruck nach etwas seltener als GS3. Außerdem gibt's bei den T4 Fahrern einen höheren Anteil solcher die guten / patinösen Originalzustand vorziehen. Bei der GS3 Fraktion ist der Anteil derer höher die gerne komplett TipTop restaurieren.

 

Gibt nur meine Erfahrung in dieser Ecke hier wieder, kann woanders wieder anders aussehen. Muß sich also keiner persönlich angegriffen fühlen.

Geschrieben

Beide sind in gebrauchtem guten Zustand schwer zu bekommen. Neuaufbau kostet auch bei beiden etwa gleich viel. Bei der T4 können alternativ auch moderne Sitzbänke montiert werden. Ich würde sowas 1:1 tauschen. Sehe da keinen großen Wertunterschied bei gleichem Erhaltungszustand. Meine Meinung.

Geschrieben

OK. Danke

 

Ich les' und hör' ja immer, dass die so unbezahlbar sein sollen. Hab aber nie eine zu verkaufende gesehen. was sind se denn überhaupt so wert? (reine neugier)

Geschrieben

Kommt auf den Zustand drauf an.... orig. Bezug im guten Zustand soll wohl schon Richtung 300€ gehen... meine, das die hier im gsf schon so gehandelt wurden

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man plant etwas neu zu beziehen, kann man ne T4 Bank auch günstig bekommen, wenn man weiß wo die noch verbaut wurden ;-)
T4 Bank gibt´s auch als Repro (von den Indonesiern für ihre Congovespas). Hab die bisher aber nur auf Fotos gesehen...

Bearbeitet von gattinator
Geschrieben
Am 2.2.2016 um 22:11 schrieb Fo0gLy:

Kommt auf den Zustand drauf an.... orig. Bezug im guten Zustand soll wohl schon Richtung 300€ gehen...

 

für beide modelle?

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb allFred:

 

für beide modelle?

 

Kann ich dir nicht sagen...die gs3 bank wird  ja immer hoch gehandelt, so wie der Rest von allen anderen gs3 teilen, die aus D kommen ja auch :-D

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb citydick:

GS =Große Scheine :-D

 

Haahaa :-D

 

Das ist wahr

Geschrieben
Am 9.2.2016 um 17:10 schrieb hacki:

sehe ne T4 Bank mit ori Bezug als ´seltener´ an als ne Gs / 3... nur mM... :-)

 

Sehe ich auch ganz eindeutig so...!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Verkaufe Innocenti Lambretta LI 3   150ccm EZ: 7/62 Deutsche Papiere   .. trenne mich von meiner schönen Innocenti Lambretta 150 LI. Der Roller wurde irgendwann vor Jahren schonmal etwas überlackiert, hat aber so wie er ist eine wahnsinnig stimmige, bzw. hübsche Patina ... Die Technik wurde lt. Vorbesitzer neu überholt, eine elektronische Zündung eingebaut und diesem Zuge auch die Sitzbank stimmig neu gepolstert und überzogen , sowie einige Teile erneuert ... Ich denke der Gesamtzustand ist auf den Bildern sehr gut zu erkennen. Da sie bei mir "nur" in der Ecke rum steht und ich so gut wie nie damit fuhr, ist es an der Zeit, sie in gute Hände gehen zu lassen ... (denn nur zum stehen ist sie sicher zu schade  ..) Letztes Jahr habe ich extra noch einen neuen Tank gekauft, da der alte etwas rostig war. Der neue Benzinhahn muss noch verbaut werden, denn dieser war im Herbst nicht lieferbar; liegt aber mittlerweile bei mir zu Hause.   Bei Fragen gerne melden ..   => Die Lambretta steht bei mir in 82362 Weilheim, Oberbayern und soll 3.700,-€ kosten.    
    • Suche Feder für einen hinteren Gepäckträger. (natürlich die andere Seite als die abgebildete)  Vielleicht ist noch irgendwo eine übrig vom Reparaturset      
    • Ich kann die Kisten gar nicht mehr verkaufen, das zahlt ja Keiner...  Ich müsste circa 12T€ für die Lammy, 11T€ für die ETS, 9T€ für das Gespann und min. 14T€ für die Braune ohne die zusätzlich zum Neuaufbau gesammelten Teile haben, um einigermaßen kostenneutral da raus zu kommen...    Aber wenn jemand von Euch Eine will? 
    • Suche für einen Freund eine deutsche Briefkopie für dieses Kippelmoped. Evtl. hat ja wer was passendes in seinem Fundus. Bitte, danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung