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Geschrieben

Hi!

 

Hoffentlich meine vorerst letzte doofe Frage:


Habe beim Tankdemontieren nicht aufgepasst.

 

Kommt das Gummi des Bezninhahnes UNTER den Tank oder ÜBER den Tank also Tankwand-Gummi-Mutter?

 

Ich denke und hoffe UNTER! Jaaa, ich hab´bei der Demontage nicht aufgepasst.

 

Zwischen Öltank und Benzintank: Da ist ja der Schraubverschluss, da kommt ein Gummi mit Lippe ran, dazu noch ein rundes Gummi?

 

 

Geschrieben

benzintank: gummi ist UNTER dem tank.... gummi leicht fetten und mutter innen nicht zu extrem abziehen, da drückts sonst den gummi a bisserl raus und dann wird der tank undicht (mir schon passiert...) ... öltank kenn ich nicht, aber kuck foch mal beim sip auf der seite die explosionszeichnungenan, da findest die reihenfolge der montage...

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    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
    • Servus zusammen,   habe einen originalen 53er Motor und das Problem dass der Kupplungsweg zu weit ist. Habe mir nun die Scheiben bei Sip geholt glaub 1,7 und 3,30. Wenn ich die 3,3 Scheib reinbaue, dann passt der keil nich mehr richtig rein, hat das Problem jemand anderes auch, oder passt da was anderes nicht?   Gruß  
    • Wäre in diesem Fall die 57er welle original oder eine mit mehr Steuerzeit?
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