Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einerseits wird die Ansuagluft im langen Schlauch beruhigt. Andererseits verringert sich der Durchlass durch die Reibung im Rohr/Schlauch.

Das können nur Vergleichstest auf dem Prüfstand zeigen. Ist halt die Frage, ob bei einem so potenten Tourenzylinder das halbe PS weniger eine so große Rolle spielt...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.3.2016 um 21:45 schrieb maccoi:

der unterschied zum schon/noch erhältlichen 9 port:

natürlich der direkteinlass, die überströmer sind sowohl am fuss wie auch am austritt grösser in der breite, die strömungswinkel anders, der auslass ist grösser,

und sehr radikal ausgebildet, der boost höher gezogen am fuss wurde etwas mehr abgenommen damit dass jetzt auch auf klassikblöcke passt.

EUROCILINDRO (Eckenflitzer) unbearbeitet / bearbeitet                                          PINASCO 9-Port direkt

56e419708f680_01_EUROCILINDRO(Eckenflitz 56e41933dbc7b_02_PINASCO(9-Portdirekt).J

 

PINASCO 9-Port Gehäuse gesaugt (T5Pien) leider "noch" ohne Maße

56e419497e4fa_03_PINASCO(9-Port).jpg.b33

Ich hatte den direkt gesaugten PINASCO in Innsbruck befingern können. Wenn jetzt noch der Kolben kommt, den mir der italienische "Entwicklungs-Cheffe"  

Vittorio auf seinem Tablett gezeigt hat, würde ich mir nach 30 Jahren glatt mal wieder ein NEUES Zylinderkit kaufen.:-D

 

Erstaunlich fand ich auch, dass in Innsbruck niemand sein "defektes" Motorgehäuse dabei hatte und es PINASCO vor die Füße geworfen hat ! 

Zumal der "italienische Oberboss", der "italienische Entwicklungs-Cheffe", das PCC aus Österreich und Deutschland für berechtigte Kritik an ihren Produkten

durchaus aufgeschlossen waren. Wenigstens hatte ich meinen EDDING und den 80er-Kickstarteranschlaggummi dabei.;-)

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
  • Like 3
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

naja

wenn man überlegt wie alle auf nen neuen polini oder malossi drauf los stürmen ist es um den pinasco extrem mau....

 

l

 

 

Bearbeitet von funthomas
Geschrieben (bearbeitet)

Hab heute in Facebook gesehen. .der Andreas nagy hat aktuell einen verbaut....vielleicht kann der mehr dazu sagen. ..

Bearbeitet von funthomas
Geschrieben

Der Gehäuse gesaugte ist doch eh schon länger im Umlauf........

 

Oh Mann, mir geht's grad wie den Kiddy`s bei nem neuen Iphone das nicht und nicht kommt....... :-D

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich grab das topic mal wieder raus,..............

pinasco 225 9TX ist lieferbar............

 

sieht der jetzt so aus wie auf den Bildern im SHOP..?

jemand schon verbaut u getestet??

 

http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+pinasco+race+9tx_81115100

 

oder soll ich ein neues topic eröffnen...ist ja nicht neunport direkt

 

Bearbeitet von funthomas

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das hab ich natürlich vor der Frage komplett gelesen. Da steht aber nur was vom @Dirk Diggler bezüglich der spanischen Box drin. Alles andere ist selbst gezimmert und das kommt hier nicht in Frage. Hier der Link direkt zu seinem Beitrag     Ich hab mir die Box gestern kurz angesehen. Also das ist schon ein recht großer Hohlkörper und den Anschluss an das Knie kann man ja entsprechend neu bauen und dadurch an den/das  Gaser/Knie anpassen.  Da rein kommt dann nur ne Filtermatte (so der Gedanke) und ab dafür. Ist eben nur die Frage, ob die Box durch die Öffnung Richtung klappe genug Luft bekommt. Verbaut wird ein 30 oder 35er Mikuni, je nachdem was besser läuft. 
    • Weicon Titan und Ruhe ist... X-Fach bewährt und fix zu verarbeiten.
    • Ich hole das mal wieder raus. Zuviele WF Motor in den letzten Jahr gemacht.   Bei meinem Rekit sind die Federtaschen vom Kit länger als vom sec. Primärrad. Somit habe ich nun ein Spiel, welche man schon mit der Hand ohne Belastung als Klackern hört. Wie bei einer verschliesen Primär.  Neben den axialen Spiel nun auch Dieses.   Was kann man oder muss man hier nun machen? ...Taschen des Primärrades grösser fräsen. Also angleichen auf RepKit?    
    • 91er Cosa 1 in insges. sehr ordentlichem Zustand. ca. 22000km TÜV 9/26 im Vorfeld der letzten TÜV Untersuchung sind diverse Dinge neu gemacht worden. Rechnung über 700 Euro vorhanden.  Poste ich hier später (wenn ich sie gefunden habe  )   Öltank sollteneu, da der Ölstandsmesser nicht funktioniert   Preis:  850 Euro Standort: 53604   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information