Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pinasco NEUNPORT, direkt


maccoi

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb funthomas:

keine Ahnung,...im vergleich sieht es so aus,.....aber sip hat die bilder aktuell eingestellt

 

 

Thomas, das auf den Bildern ist kein 200er Zyl, siehe Stehbolzen

 

Edit findet im google unter race 9TX den normalen 9port mit Assokolben

bei nem Italohändler statt 492 um 369 inkl. Steuer...

Bearbeitet von polinist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier war mal die Rede dass der "normale" 9-port eher ausläuft wenn der direkt auf den Markt kommt, nachdem der "verschlossene" direkt mit Si-Betrieb bei Wolle (s&s) so gut abschnitt.

 

außerdem hieß es, dass da auch ein neuer Kolben kommt und das alles noch im Juli 2016 lieferbar wäre.

Gut Ding braucht aber Weile wie man weiß.

 

Ich wuerde mir derzeit ganz sicher keinen der erhältlichen 9ports kaufen sondern noch etwas  zuwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
vor 5 Minuten schrieb steven77er:

Das Video ist von der aktuellen  intermod in Köln. :lookaround:

Awas ....im Hintergrund sieht man doch kurz den langen Bart von dem einem Typen......:-D

 

ich habe aber irgendwo mal gelesen, dass der SI 30 im September 16 kommen sollte....nuja...ist ja schon bald

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb fozzibaermopped:

Habe nicht gesagt, dass es nicht geht... sondern in Bezug auf "Luftfilterung" gegen Fremdkörper...

 

Da reicht Filterschaumstoff über allen offenen Stellen im Tankraum allemal!

Ich fahr das jetzt so seit ca. 20 Jahren mit dem selben Zylinder in meiner Sprint ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, das geht auch:cheers:. meine Vorliebe sind halt Methoden nahe am Vergaser. Ist übersichtlicher und man muss sich nicht Gedanken machen, ob Staub am Bremspedal, oder am Steuerkopf oder so eindringen könnte.. Wenn es  dann noch bis zum Ansaugschlcuh durch den Rahmentunnel kriecht, . Möchte es immer so gut als möglich machen... Aber das gehört hier jetzt nicht hin... Das Thema Luftfilterrung wurdein zig anderen treads schon abgehandelt, deshalb jetzt bitte weiter im Thema Pinasco 9port... Wenn der Pinasco-Vergaser zu haben ist, wird sicher ein eigenes Thema aufgemacht, wo Praxiserfahrungen gepostet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information