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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

wieder so ein skelettokolben, was nicht sehr vertrauenswürdig wirkt.

Bearbeitet von PXler
  • Like 1
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hat zufällig jemand eine Ahnung, ob die Überströmer vom Neunport-direkt im Block identisch sind mit denen des Neunport (ohne direkt)?

 

Grüße,

Arne

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb maccoi:

nein die vom direkt sind grösser

lg
mosti

Danke Dir.

Das heißt die sind nicht untereinander verschoben oder so?

Also keine Toträume wenn man den Direkt auf ein für Neunport gefrästes Gehäuse stecken will?

 

Grüße,

Arne

Geschrieben (bearbeitet)

hab mir alle seiten im schnelldurchlauf angesehen und keine kurve entdecken können.

gibts den zylinder noch nicht oder kann er nicht genug um aktuell zu beeindrucken?

 

oder wird man hier knallchargoid?!?!

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben

@ ppc: Wird es denn den Zylinder mal in absehbarer Zeit geben?!  Ich mein, seit mehr als einem Jahr wird der angekündigt und verbessert und neuer Kolben und goldige Verschlussplatte.... 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Tyler Durden:

...und den T5 Zylindern

ich denke dass der 172er Male immer noch mehr kann als die Dinger...

sooo toll sind die nicht, für das Geld---- hätte mir was anderes erwartet.......

Geschrieben
Gerade eben schrieb Rö!:

ich denke dass der 172er Male immer noch mehr kann als die Dinger...

sooo toll sind die nicht, für das Geld---- hätte mir was anderes erwartet.......

Aber man wird sehen was diese können

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Mauki:

Wann kommt denn nun das Teil endlich auf den Markt ????

 

Weiß man schon Näheres?

 

Im Competence Center werden wohl Komplettmotoren angeboten.

Geschrieben (bearbeitet)

...aber ich denke es geht um den neuen .....soweit ich weiss, hat Patrick die Zylinder fertig..es hängt an den kolben.....ich wollte diese saison eigentlich mit dem neuen zylinder starten und den 221polini in rente schicken.aber dann eben in der nächsten Saison

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Bearbeitet von funthomas
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb funthomas:

...aber ich denke es geht um den neuen mit direkteinlass.....soweit ich weiss, hat Patrick die Zylinder fertig..es hängt an den kolben.....ich wollte diese saison eigentlich mit dem neuen zylinder starten und den 221polini in rente schicken.aber dann eben in der nächsten Saison

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

 

ich kenne die Geschiche auch so dass es am "neuen" Kolben hängt...

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    • Ich stehe vor einem ähnlichen Problem. Das Handschuhfach ging nicht mehr auf. Ich hab zuerst versucht, das Schloß auszubauen, den Sicherungsring für den Zündschalter ausgebaut und den Schalter abgenommen. Leider ging der Ausbau hinterher nicht gescheit weiter. Das Handschuhfach hab ich dann von der Kaskade aus aufgemacht. Es geht leider nur auf, wenn man es etwas nach vorne drückt. Dabei wird es nach unten kürzer und die Raste springt raus. Der Zustand vom Schloß ist aber leider fehlerhaft. Es guckt 2mm aus dem Schloßgehäuse raus und lässt sich frei drehen. Beim Reindrücken kann ich mit Glück die Zündung wieder schalten, aber Abschließen ist nicht drin. Ich hätte es gern raus, dann könnte ich die obige Anleitung nutzen. Bei 7 Uhr reindrücken: da merke ich fast sowas wie Einrasten, das reicht aber nicht.
    • bei der Silikon kann man den gar nicht messen. Hab da die Mike Sanders. 
    • Moin. @EmporioAG kannst du bitte mal in dein Postfach schauen? Besten Dank.
    • Kurzversion: Sie läuft wieder!   Haupt und  Nebendüse ausgebaut, Bremsenreiniger durchgeschossen, danach mit Druckluft durchgepustet, Düsensitz im Vergaser mit Druckluft durchgepustet und dann mit Schraubendreher und Ersatznebendüse (ebenfalls gereinigt) losgefahren. Sie lief so als wäre nichts gewesen. Auch als ich sie angekickt habe, spang sie direkt an und ging selbst bei geschlossenem Choke nicht aus.   Fazit: Happy me   Danke für den Input! Hatte schon vor der Reinigung ein gutes Gefühl. Siehe oben.
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