Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

wieder so ein skelettokolben, was nicht sehr vertrauenswürdig wirkt.

Bearbeitet von PXler
  • Like 1
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hat zufällig jemand eine Ahnung, ob die Überströmer vom Neunport-direkt im Block identisch sind mit denen des Neunport (ohne direkt)?

 

Grüße,

Arne

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb maccoi:

nein die vom direkt sind grösser

lg
mosti

Danke Dir.

Das heißt die sind nicht untereinander verschoben oder so?

Also keine Toträume wenn man den Direkt auf ein für Neunport gefrästes Gehäuse stecken will?

 

Grüße,

Arne

Geschrieben (bearbeitet)

hab mir alle seiten im schnelldurchlauf angesehen und keine kurve entdecken können.

gibts den zylinder noch nicht oder kann er nicht genug um aktuell zu beeindrucken?

 

oder wird man hier knallchargoid?!?!

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben

@ ppc: Wird es denn den Zylinder mal in absehbarer Zeit geben?!  Ich mein, seit mehr als einem Jahr wird der angekündigt und verbessert und neuer Kolben und goldige Verschlussplatte.... 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Tyler Durden:

...und den T5 Zylindern

ich denke dass der 172er Male immer noch mehr kann als die Dinger...

sooo toll sind die nicht, für das Geld---- hätte mir was anderes erwartet.......

Geschrieben
Gerade eben schrieb Rö!:

ich denke dass der 172er Male immer noch mehr kann als die Dinger...

sooo toll sind die nicht, für das Geld---- hätte mir was anderes erwartet.......

Aber man wird sehen was diese können

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Mauki:

Wann kommt denn nun das Teil endlich auf den Markt ????

 

Weiß man schon Näheres?

 

Im Competence Center werden wohl Komplettmotoren angeboten.

Geschrieben (bearbeitet)

...aber ich denke es geht um den neuen .....soweit ich weiss, hat Patrick die Zylinder fertig..es hängt an den kolben.....ich wollte diese saison eigentlich mit dem neuen zylinder starten und den 221polini in rente schicken.aber dann eben in der nächsten Saison

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Bearbeitet von funthomas
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb funthomas:

...aber ich denke es geht um den neuen mit direkteinlass.....soweit ich weiss, hat Patrick die Zylinder fertig..es hängt an den kolben.....ich wollte diese saison eigentlich mit dem neuen zylinder starten und den 221polini in rente schicken.aber dann eben in der nächsten Saison

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

 

ich kenne die Geschiche auch so dass es am "neuen" Kolben hängt...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information