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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

wieder so ein skelettokolben, was nicht sehr vertrauenswürdig wirkt.

Bearbeitet von PXler
  • Like 1
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hat zufällig jemand eine Ahnung, ob die Überströmer vom Neunport-direkt im Block identisch sind mit denen des Neunport (ohne direkt)?

 

Grüße,

Arne

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb maccoi:

nein die vom direkt sind grösser

lg
mosti

Danke Dir.

Das heißt die sind nicht untereinander verschoben oder so?

Also keine Toträume wenn man den Direkt auf ein für Neunport gefrästes Gehäuse stecken will?

 

Grüße,

Arne

Geschrieben (bearbeitet)

hab mir alle seiten im schnelldurchlauf angesehen und keine kurve entdecken können.

gibts den zylinder noch nicht oder kann er nicht genug um aktuell zu beeindrucken?

 

oder wird man hier knallchargoid?!?!

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben

@ ppc: Wird es denn den Zylinder mal in absehbarer Zeit geben?!  Ich mein, seit mehr als einem Jahr wird der angekündigt und verbessert und neuer Kolben und goldige Verschlussplatte.... 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Tyler Durden:

...und den T5 Zylindern

ich denke dass der 172er Male immer noch mehr kann als die Dinger...

sooo toll sind die nicht, für das Geld---- hätte mir was anderes erwartet.......

Geschrieben
Gerade eben schrieb Rö!:

ich denke dass der 172er Male immer noch mehr kann als die Dinger...

sooo toll sind die nicht, für das Geld---- hätte mir was anderes erwartet.......

Aber man wird sehen was diese können

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Mauki:

Wann kommt denn nun das Teil endlich auf den Markt ????

 

Weiß man schon Näheres?

 

Im Competence Center werden wohl Komplettmotoren angeboten.

Geschrieben (bearbeitet)

...aber ich denke es geht um den neuen .....soweit ich weiss, hat Patrick die Zylinder fertig..es hängt an den kolben.....ich wollte diese saison eigentlich mit dem neuen zylinder starten und den 221polini in rente schicken.aber dann eben in der nächsten Saison

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Bearbeitet von funthomas
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb funthomas:

...aber ich denke es geht um den neuen mit direkteinlass.....soweit ich weiss, hat Patrick die Zylinder fertig..es hängt an den kolben.....ich wollte diese saison eigentlich mit dem neuen zylinder starten und den 221polini in rente schicken.aber dann eben in der nächsten Saison

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

 

ich kenne die Geschiche auch so dass es am "neuen" Kolben hängt...

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    • Bier ist kein Problem  Problem ist gerade eher a bissle die Zeit. Bin ab morgen erstmal eine Woche in Schweden, dann ein paar Tage wieder hier bevor es nochmal nach Schweden geht und dann ist es auch schon März. Hoffe dann klappt es endlich mal bei uns bevor ich dann 3 Wochen in Spanien bin. Das war übrigens auch ein Grund warum ich nicht warten konnte und mir schon mal den Auspuff geholt hab  Der kommt im Vergleich zur "alten" Banane übrigens klasse raus, die Kiste hat spürbar mehr Druck und dreht auch noch etwas besser aus, ob es mit dem Auspuff zusammenhängt, dass der Klemmer kam - keine Ahnung.
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