Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu VERKAUFT

sxr800

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hatte auch mal eine komplett Originale v5a2t, die hatte dieses Rücklicht mit Blech drumherum! Meine jetzige ist auch v5a2t auch Lampe mit Blech. Die weiße hat ne monositzbank, gabs doch auch nicht bei ner Spezial, oder? Ich sage auch,.. Falsches Rücklicht! :)

sorry furs ot!! Aber schick isse!

Geschrieben

denke dass passt schon - in italy ohne tacho ohne bremslicht war dass rücklicht drann, wenn ich nicht irre auf den 9-zöllern mit schwarzer abdeckung am licht, auch noch auf den frühen 10"-ern danach dann mit grauer abdeckung,

bei uns in A wurden die immer mit tacho, bremslicht und primarücklicht ausgeliefert

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Moppi_V50:

Ich hatte auch mal eine komplett Originale v5a2t, die hatte dieses Rücklicht mit Blech drumherum! Meine jetzige ist auch v5a2t auch Lampe mit Blech. Die weiße hat ne monositzbank, gabs doch auch nicht bei ner Spezial, oder? Ich sage auch,.. Falsches Rücklicht! :)

sorry furs ot!! Aber schick isse!

mono Bank ori auf ner Ital spezial... passt schon so 

Geschrieben

Das Rücklicht ist schon das richtige und der Rest wie schwarze Kaskade,Embleme und Monositzbank passen auch....habe auch noch so eine 72 erstserien 3 Gang Special bei mir in der Garage stehen ;-)

• 2 Monate später...
  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.