Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sommer, Sonne, Ducks on Speed!

Der Bullducks S.C. Mölln feiert sein 30-jähriges Jubiläum und präsentiert zusammen mit Flying Classics und dem Spielzimmer Eimsbush den 3. offiziellen Lauf der DBM und freut sich mit euch auf das ultimative Run & Renn Wochenende 2016.
Vom 29.-31.07.2016 in Marxen/Brackel direkt vor den Toren Hamburgs erwartet euch ein sonniger Festplatz mit dem feinsten Fun-Programm.

+ 2 Top Niter mit Top DJs, die euch die Pelle von den Sohlen ziehen werden

+ schattiger Zeltplatz mit Ausschlafgarantie

+ feinste Verköstigung vom Schwenkgrill bis in die Nacht

+ faire Getränkepreise

+ Kuchenschlacht von und mit Herr Max

+ Customshow! Bring your Pearls..!

+ Gude Laune

+ Helbing, Helbing, Helbing

+ Mega Bombe: 3. offizieller DBM 1/8 Mile Lauf 2016, unterstützt von Flying Classics und dem Spielzimmer Eimsbush.

Der Knaller: Die Rennstrecke befindet sich direkt am Rungelände mit bester Sicht auf Fahrerlager und Racetrack. Wer bringt sein Blech als 1. durchs Ziel?
Die Bullducks, Flying Classics und das Spielzimmer Eimsbush sind gespannt!!

Be there or be square!

 

Flyer_einseiter.thumb.jpg.16d08ae72c32cc

 

 

 

Bearbeitet von blauerBlitz
  • Like 5
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Kurze Info:

Es wird außer der bekannten DBM-Klassen auch eine offenes "Flying Classics" Starter Feld geben.

 

Alle die einen klassischen 2-Takter bis 250ccm ihr Eigen nennen sind hiermit aufgefordert,

sich der Herausforderung zu stellen.

 

Das Feld ist auf 16 Teilnehmer begrenzt. Eile ist also geboten!

 

Meldungen bitte unter: helge@flyingclassics.de

 

Weitere Infos folgen dann direkt von mir!

 

Gruß

Helge

Bearbeitet von lussc-presi
  • Like 4
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ab sofort ist die Online-Nennung freigeschaltet.

Wir bitte möglichst alle interessierten Fahrer sich unter Www.deutscheblechrollermeisterschaft.de im Vorfelde zu melden. 

 

Im Idealfalle haben wir so alle deutlich mehr Zeit für ein freies Training.

 

Geschrieben

Der Alltagshaufen läuft wieder, Nennung is raus :cheers:

 

Hab die nächste Woche Urlaub - mit etwas Glück kriege ich nen Motor für den orangen Rosthaufen fertig :-)

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Ach quatsch. Deine 0,01s Reaktionszeit krieg ich eh nicht hin :cheers:

Der SKR Motor ist mit Kurbelwangenbruch, Pleuellagerschaden und daraus resultierendem Kolben und Kopfdefekt erstmal im Regal gelandet...

Ist nur ein zu lang übersetztes Restschrottkonglomerat ausm Regal ,so übel viel Dampf wird der Bock mit dem Setup nicht haben. 18Ps vielleicht.

Bearbeitet von Tim Ey
  • Like 1
Geschrieben

wenn ich jetzt den transport hinbekomme, bin ich mal fahrend dabei

nummern habe ich schon mal druff :-)

 

an alle classicfahrer: bitte laßt mich da nicht ganz so blöd aussehen

wäre schon unschön 100m von ner mofa abgenommen zu bekommen.

gt1.jpg

  • Like 4
Geschrieben

bei marxen muss ich immer an unser erstes hfk in ramelsloh denken, wo wir eine sagen wir mal etwas überdimensionierte anlage bekommen haben und am nächsten morgen zwei omis aus marxen kamen um sich zu beschweren das die musik so laut war, sie dachten ihr Radiowecker ist angegangen, nicht schlecht für 4km Entfernung, hrhrhr... wie auch immer: ich hab schon durst! also dann um halb am tresen!

 

Geschrieben

Suche Mitfahrgelegenheit ausm Süden! Jemand aus BaWü oder Bayern Lust auf einen netten Mitfahrer?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Geschrieben
Am 23.7.2016 um 13:19 schrieb PXler:

wenn ich jetzt den transport hinbekomme, bin ich mal fahrend dabei

nummern habe ich schon mal druff :-)

 

an alle classicfahrer: bitte laßt mich da nicht ganz so blöd aussehen

wäre schon unschön 100m von ner mofa abgenommen zu bekommen.

gt1.jpg

Wegen fehlender transportmöglichkeit bleibt der hobel in der garage :-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mehr Getriebeöl bedeutet auch des alles heißer wird   
    • Ohne Beschneiden: ja  Maximal eingefedert / wenn der Ansauger vorne am Rahmenloch angeht hätte der Auspuff das Blech berührt, ich hab daher an der Stelle etwas Platz geschafft:  
    • Ganz ohne politische Betrachtung geht das ja alles nicht - aber rein wirtschaftlich gesehen, müsste da was wahres dran sein.   Die derzeit geflügelten Worte um die Vereinigten Staaten von Europa seien wohl gekennzeichnet durch   * die sog. Kernstaaten * entsprechend nicht dem geografischen Europa und * u.U. nicht einmal dem Europa, das auf der EU basiert    So habe ich das vorhin im DLF-Beitrag verstanden. Sollte das so angedacht sein, werde ich noch hart grübeln müssen für das Für und Wider solch einer Idee des elitären Kerns.  Da bliebe doch gegebenenfalls alles auf der Strecke, was bis hierher verbunden war mit den Begriffen Gleichheit, Gleichwertigkeit und Gleichberechtigung, etc.   Gerne erbitte ich Erhellung, dabei bevorzugt erklärend und sowenig wie möglich politisch.   
    • Ja, Scheisse...Die Trennbuchse war doch drauf. Da hat mich mein fotografisches Gedächtnis getäuscht.   Ich habe dann noch mal alle Scheiben rausgenommen und neu bestückt: Je 5xhart und medium. 6 Scheiben mit 5 Stahlscheiben, davon zwei à 1,0mm, Rest 1,2 mm. Als ersten und als letzten Belag je einen mit gekröpften Laschen. Dadurch hatte ich bei voller Kompression 2,7mm Trennspiel.  Probelauf: trennt nicht. Erst dann, wenn so viel Vorspannung drauf ist, dass sie leicht durchrutscht. Bereits beim Durchdrücken des Kickstarters mit der Hand bei gezogenem Kupplungshebel hört man vereinzelte Kolbenbewegungen(Ansauggeräusch). Zudem ist sie unangenehm schwer zu ziehen. Ich werde dann wieder öffnen und 5 Scheiben mit 10 harten Federn testen, das hatte ich noch nicht kombiniert.   Ich verstehe das alles nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung