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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mit den Schulterringen die ich hier habe (1,25mm unten 1mm oben) komme ich auf 0,15mm. 

Edit: habs jetzt auf 1,0mm und fühlt sich besser an. 

Feder muss ich tauschen. Schaltklaue geht mir zu schwer. 

Bearbeitet von turtleharry
Geschrieben

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vor 18 Stunden schrieb turtleharry:

Mit den Schulterringen die ich hier habe (1,25mm unten 1mm oben) komme ich auf 0,15mm. 

Edit: habs jetzt auf 1,0mm (0,1mm?) und fühlt sich besser an. 

Feder muss ich tauschen. Schaltklaue geht mir zu schwer. 

 

hier von Piaggio, ich denke mit 0,1-- 0,2mm ist man gut dabei

Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich das nächste Benelli mit Zahnausfall. Ich hab heute das GPR eingebaut, eben auf der Probefahrt im zweiten Gang blockierte das Hinterrad. Sofort die Kupplung gezogen, dich das Hinterrad blockierte weiter....Motor lief noch.

 

Das Hinterrad blockierte bis zum Stillstand......

 

Morgen wird zerlegt und dann folgen Bilder

Bearbeitet von minderleistungsfahrer
Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb minderleistungsfahrer:

Vermutlich das nächste Benelli mit Zahnausfall. Ich hab heute das GPR eingebaut, eben auf der Probefahrt im zweiten Gang blockierte das Hinterrad. Sofort die Kupplung gezogen, dich das Hinterrad blockierte weiter....Motor lief noch.

 

Das Hinterrad blockierte bis zum Stillstand......

 

Morgen wird zerlegt und dann folgen Bilder

Autsch.....kost ja nix der Spaß:-D

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb minderleistungsfahrer:

Vermutlich das nächste Benelli mit Zahnausfall. Ich hab heute das GPR eingebaut, eben auf der Probefahrt im zweiten Gang blockierte das Hinterrad. Sofort die Kupplung gezogen, dich das Hinterrad blockierte weiter....Motor lief noch.

 

Das Hinterrad blockierte bis zum Stillstand......

 

Morgen wird zerlegt und dann folgen Bilder

 

Schon mal vorab: Wo & wann gekauft?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb minderleistungsfahrer:

 

Vor ca. 8 Wochen beim SCK

 

Ein GPR aus der gleichen Charge und der gleichen Herkunft haben wir in Spanien über 24h mit einem M200 im Kreis bewegt. Auch eher engagiert als zaghaft.

  • Like 1
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb wheelspin:

 

Ein GPR aus der gleichen Charge und der gleichen Herkunft haben wir in Spanien über 24h mit einem M200 im Kreis bewegt. Auch eher engagiert als zaghaft.

 

Ich zerlege den Hobel morgen erstmal und dann schauen wa mal was do so los ist...hat aber nur ca. 300 m gehalten das Ganze!

Geschrieben

hinterrad blockiert und motor läuft weiter? dann kann es doch eigentlich nur das kl. primärzajnrad gehimmelt haben und die bruchstücke blockierten die gänge.. oder irre ich mich? bin gespannt und btw: große scheiße!

Geschrieben

Danke dir.

Bei mir hat ja die BSG Welle mit der Benelli Schaltklaue nicht harmoniert und bin dann auf ne andere Hauptwelle umgestiegen. 

Die Klaue konnte man ohne Feder nicht ganz auf die Welle schieben. 

Bin schon gespannt was das Problem ist und hoffe für dich das der Schaden nicht zu groß ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb minderleistungsfahrer:

Hinterrad blockierte weiter

 

Toller Gedanke: Mit ca. 100kmh gemütlich in einer lang gezogenen Kurve und dann Peng.... Keine Chance.......

Geschrieben

 

vor 4 Minuten schrieb t5undtets:

 

Toller Gedanke: Mit ca. 100kmh gemütlich in einer lang gezogenen Kurve und dann Peng.... Keine Chance.......

wenn das aber schon nach 300m passiert, dann ist doch etwas faul. gemütlich fahrend passiert das doch eher nicht, wenn es mal länger als 300m gefahren wurde. 

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb karren77:

 

wenn das aber schon nach 300m passiert, dann ist doch etwas faul. gemütlich fahrend passiert das doch eher nicht, wenn es mal länger als 300m gefahren wurde. 

 

Jannis, Du weißt, was ich damit sagen will....

Stell Dir vor, das Getriebe wiegt Dich 300km in Sicherheit, Du forcierst Deine Fahrweise und in diesem Moment möchte sich ein Zähnchen von der Nebenwelle scheiden lassen...... :-( Owei, aber das ist wohl der Kick, der uns alle reizt.... oder doch eher nicht.....?!

 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb minderleistungsfahrer:

Los gehts.....

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Ich bin am überlegen ob ich ein Mischgetriebe Original/Drt einbaue....wer würde sich das trauen...bin unschlüssig! M200 Motor!!! Teile sind im Grunde alle da.

 

Meinungen?!

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Die Blinker darfst du auch nur fahren wenn ein M200 im spiel ist, sonst gehört man erschossen:-D:thumbsup:

vor 56 Minuten schrieb karren77:

bei gestecktem zylinder würd ich persönlich kein problem

mit original teilen haben. bei 40 ps oder so vielleicht schon. 

Drehmoment ist da denke ich entscheidend. Und ich fahre seit Jahren mit 33 NM und ori.  Getriebe. 

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