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erfahrungsbericht aviator t2


scarface100

Empfohlene Beiträge

guten tag,

ich möchte mir gerne diese brille zulegen. ich habe mir sonst immer günstigere gekauft und war nie sonderlich zufrieden.

hat jemand diese brille?

http://www.24helmets.de/epages/es498210.sf/?Locale=de_DE&ObjectPath=/Shops/es498210/Products/%22Aviator+T2-762+chrome-black-clear%22&ViewAction=ViewProductViaPortal&gclid=CP7X_d_m4soCFZEK0woduxgECQ

 

Bearbeitet von scarface100
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    • Mal eine Frage zur Laufruhe!   Da ich jetzt auch ein 200er Motörchen besitze werd ich den wohl mit 210 bzw. 221 Malossi aufbauen. Wo wir schon bei der Frage wären, was läuft ruhiger 57 oder 60 Hub? Und wenn ja, bringt die SIP Welle da eventuell mehr Ruhe rein, weil gewuchtet?   Möchte die 187BGM Rüttelplatte aus meiner Sprint nicht mit der nächsten ersetzten ;)  Dafür verzichte ich dann auch gerne auf die letzten 2.43PS! 
    • das system mit dem lager an der schaltwelle funktioniert nicht so richtig gut, wenn da nur 1 lager drin steckt. bei xl2 ist ja die schaltgabel direkt gelagert (es gibt ja keine seperate schaltwelle) und zwar 2 fach.. 1x unten durch das rollenlager und einmal oben durch die fixier-schraube.  bei den 2 zug motoren müsste die schaltwelle auch 2 fach gelagert werden oder mit einem viel höheren lager, aber ob das da hin passt?! wollt nur mal meine meinung dazu sagen. ich fänd gut nen tauschbares gleitlager in verbindung mit einem winzigen simmering (bei 2zug motoren). 
    • Bei mir an der PX Zündung bei ca 1000-1100u/min auch. Bei der Vape und Vespatronik ist es im Stand zu schwach. Das Problem ist ja nicht AC oder DC, das Problem ist die zu geringe Spannung bei Standgas. Wenn du das Licht ausmachst reichts wieder und der Tacho bleibt an. Deswegen Standgas minimal erhöhen, das reicht meistens schon.
    • krasser Unterschied wie ich finde!   fährst Du vorne eine große Glocke? Das hilft nämlich auch gegen Durchrutschen weil mehr Fläche=Reibung vorhanden ist
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