Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Königin, 125U, 98er und FaroBasso Gespann!!

AlCapone

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute

bin NEU hier im Forum u weiß leider nicht ob ihr Euch überhaupt und wenn ja WO vorstellt also stell ich zuerst mal ein Gesuch rein :wheeeha:!

Suche ne Königin mit den 2 Lampen, ein FaroBasso Gespann, eine 125U bis jeweils Max. 10tsd € und ne 98er bis max. 20tsd €! Zustand egal-

Bitte Alles anbieten!! Hätte ev. auch was zum 

Tauschen!!!! :whistling: VNB, VNC, ACMA und die Nr.

733 der NUOVA!!! Merci im Voraus und schöne

Grüsse aus dem wünderschönen Gsi-Berger

Ländle vom René 

Geschrieben

Hier kannst du dich vorstellen (offizielles GSF Vorstellertopic)

Deine Preisvorstellungen scheinen einem Dornröschenschlaf entsprungen zu sein: eine Königin, U oder LU Gespann für unter 10K?? Eine 98er für unter 20K??

Wo warst du die letzten 15 Jahre??

Bevor du das nicht verdoppelst läuft mal überhaupt nichts

Deine Tauschbüchsen werden keinen hinterm Ofenrohr hervorlocken 

Geschrieben

Mit deinen Preis Vorgaben wirst du sicherlich sehr lange suchen müssen.

Möglicherweise werden deiner Kinder und Enkel auch noch vergeblich suchen.

Entweder hoffstvdu auf einen Scheunenfund, den du hier eher nicht bekommen wirst, oder du suchst gar nicht ?

Gruß  Oehli, der dir gerne überangebotene Fahrzeuge ab nimmt !

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Crank-Hank:

Hier kannst du dich vorstellen (offizielles GSF Vorstellertopic)

Deine Preisvorstellungen scheinen einem Dornröschenschlaf entsprungen zu sein: eine Königin, U oder LU Gespann für unter 10K?? Eine 98er für unter 20K??

Wo warst du die letzten 15 Jahre??

Bevor du das nicht verdoppelst läuft mal überhaupt nichts

Deine Tauschbüchsen werden keinen hinterm Ofenrohr hervorlocken 

Geschrieben

Hi Leute das kann sein aber Fragen kostet NIX!! Hatte wirklich die letzten 15 Jahre nicht mehr viel mit Vespa's zu tun da ich auf weltweite Montage war! Mus jetzt zuerst mal abchecken wo die Preise sind! Dafür hab ich jetzt ein weltumspannendes Netzwerk mit Leuten die mir sicher schauen wenn ich Sie drum Bitte! Wer weis wurden sicherlich in den 60/70/80ern Vespa's ins Ausland exportiert! Ich hab vor 15 Jahren mal ne Königin im hintersten nördlichsten Loch von Thailand gesehen! War ein 50jähriger. Australier der sie aber von nem Thai gekauft hat-vielleicht hab ich ja irgendwo Glück-Daumen drücken!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.