Zum Inhalt springen

Scheibe zwischen Kupplung u. Gehäuse


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Roli12:

Fase Richtung Kupplung !

 

 

quatsch !!

 

 bitte keine solchen Tipps geben, grade hier kann das teuer werden für den der leider drauf hört... 

Bearbeitet von hacki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal für mich selbst zum Verständnis...

Die Scheiben der Vm hier, haben nur eine äußere Phase, oder?

Haben also mit den Scheiben der neueren Modelle nix gemein, welche eine Phase innen und evtl. noch eine äußere haben.

Da soll dann ja die Innere zur Kurbelwelle und die Phase außen zum Ritzel der Kulu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte diese Frage auch grad an meinem PX 125 Motor, wo genau die Scheibe bei dem Motor die Fase hat, ob innen oder aussen und in welche Richtung dann die Fase schauen muss.......bin da auch noch nicht weiter gekommen.

Vielleicht kann das ja einer von euch schreiben/ auflisten, wohin bei welchem Motor die Fase gehört und bei welchem Motor die Fase innen oder aussen an der Scheibe ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb keffaspezial:

Hatte diese Frage auch grad an meinem PX 125 Motor, wo genau die Scheibe bei dem Motor die Fase hat, ob innen oder aussen und in welche Richtung dann die Fase schauen muss.......bin da auch noch nicht weiter gekommen.

 

Bei dem PX Motor kann ich dir sagen, dass die innere Phase der Scheibe zur Kurbelwelle zeigen muss.

Da gibt es dann auch Scheiben mit und auch ohne äußere Phase, je nach Abstand von Kulu-Nabe und Ritzeloberkante,

trennt die Kupplung mit der einen oder anderen dann wohl besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information