Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

CNC Vergaser von Cristofolini Racing


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb gravedigger:

da fährt man halt mal ganz locker übers timmelsjoch ohne umdüsen und die kiste nimmt auch noch ganz oben gas wenn man an den staunenden R1200GS fahrern vorbeidüst

 

...und zu "umdüsen" hat man zur not das Tablett dabei das geht schnell und man macht sich auch nicht die Finger schmutzig

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Pferschy:

 

...und zu "umdüsen" hat man zur not das Tablett dabei das geht schnell und man macht sich auch nicht die Finger schmutzig

da trinkt man nebenbei noch  einen spritzer  oder zwei

Geschrieben
Am Monday, February 15, 2016 um 16:41 schrieb BerntStein:

ich glaube das ist das zentrale Argument für MS: fährt wenigstens mindestens einer hier erfolgreich.

 

Ich sollte mal so eine Saugrohr-Einheit bei der SF anhalten. Vielleicht kriegt man die genau noch vorm Zylinder dran.

Vorm Durchlass in den Rahmentunnel.

Kurzes Saugrohr wäre halt schon super. Egal ob mit CNC-BlingBling oder Schapritze.

bei saugrohreinspritzung kann man auch mit schwingrohraufladung arbeiten. da muss der ansaufmger gar nicht mehr kurz sein

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
    • ...wie kalt darf es sein, dass ihr auf den Roller steigt?
    • Danke - das klingt gut! Irgendeine Empfehlung, wer das hier wohl machen könnte?  Tom
    • Liebe Freunde des gepflegten Vollgassports!   Wir haben unsere Website mit den bestätigten Terminen für die Saison 2025 gefüttert. Ein oder zwei weitere sind noch in der Genemigungsphase. Das wird ein Spaß!! https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/events/   Außerdem ist das Reglement für 2025 vom #dmv genemigt. Sogar die neuen Aufweichungen der K4 ProSports sind ohne Beanstandungen durch gegangen. Wir erhoffen uns mit dieser Annäherung an die Spezifikationen des #rocketraceclub mehr Teilnehmer mit technischen Sahnestücken und spektakulären Umbauten.   Genaueres hier im Reglement: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/.../2025...   Rückfragen hierzu gerne hier über den Messanger. C U on Track
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung