Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

erledigt

sportbeutelvergesser

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt mal von dem WD40 befreit 

Die 5 Löcher waren warscheinlich mal für einer Fußhupe, die es in den 60ern als Zubehör gab.

12v Kabelnaum

Die nicht jugenfreien Bilder

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Noch den farbpot vom Lackierer gefunden- zum nachtupfen oder nachmischen!!

mitte märz habe ich mehr Zeit, dann mach ich Tüv und den Preis hoch.

Habe letzten Mittwoch bei Sonnenschein die erste Probefahrt dieses Jahr gemacht :wheeeha:

läuft top, schaltet top, bremmst top nun leuchtet es auch wieder top, war eine Birne durch. 

Allso fit fürn deutschenTüv. Schwedischer Tüv war letztes frühjahr.

Geschrieben

Wegen der vielen Fragen, selbstverständlich versende ich den Roller auch bis Österreich.  Allerdings ist bei mir Probefahrt und die formalitätten, das heißt ich wohne 20minuten vom Berliner Flughafen Tegel und kann euch auch abholen. Oder schickt ein Bekannten oder euro Oma vorbei.

Oder ihr kennt einen Rollerfahrer aus Berlin, der für euch unterschreibt.

Gruß Alex 

Geschrieben

aaaalso:

Ich war in Berlin und habe mir das Mopped angeschaut: was soll ich sagen? Der Mensch ist nett und reell, die Vespa fährt wie eine Rakete und hat echt Charme.  Ich habe mich letztendlich nur dagegen entschieden, weil ich mich alternativ in ein O-Lack Projekt gestürzt habe......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.