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Geschrieben

Würd erst mal das Lüfterrad auf die Welle mit Schleifpaste einschleifen.Neuer Keil rein(eventuell den Spalt noch mit Kaltmetall  zumachen)und schauen obs wackelt.Keil dient ja nur der Positionierung,fest wirds durch die Presspassung.

  • Like 2
Geschrieben

genauso kann man es machen wie der nachbrenner sagt, habe ich auch schonmal gemacht. das ding hat ja keine funktion, ausser dass das lüra immer an der gleichen stelle draufgeschoben wird

  • Like 1
Geschrieben

so isses - voll festknallen ist unsinn - ab 100 reißt die mudder ab, also wie vorgeschrieben mit 55-65 - reicht völlig aus

Geschrieben

nee, besser mit ratsche und n zöllisch rohr als Verlängerung, solange fest drehen bis man erkennt, dass da ausm Wurbelkellenstumpf leicht Wasser raustropft, erst dann isse richtig fest :-)

 

Ordentlich einschleifen mit Ventileinschleifpaste ausm Zubehör, und danach mit Bremsenreiniger schön saubermachen und entfetten !

Geschrieben

Ich würde vor dem Einschleifen eventuell aufgeworfenes Material mit einer scharfen Feile entfernen. Sonst schleifst du dir einen Wolf...

Geschrieben
Ich würde vor dem Einschleifen eventuell aufgeworfenes Material mit einer scharfen Feile entfernen. Sonst schleifst du dir einen Wolf...

Ich find das jetzt nicht ganz korrekt von dir, dass du die Wölfe da mit reinziehst, die haben da nix mit zu tun. Außerdem können sich Tiere gegen diese virtuelle Attacke nicht wehren, das ist voll gemein. Du Sau :-)

Der Tip mit dem aufgeworfenen Material ist allerdings nicht schlecht, da sollte man auch mal n Blick in den Polrad-Konus-Keilnut-Bereich werfen und ggf. mal vorsichtig mit dem Dremel durchfegen.

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    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-schlitzrohr-kantenschutz-faro-basso-gs-3-acma-vl-hoffmann/2695126423-306-4516
    • Wie läuft der Lectron aktuell, mit der neuen Bearbeitung, ist das fahrbar im Teillast und hält er Standgas, bzw. bist du noch am Bedüsen?   Wegen der Benzinproblematik: Allgemein: Hast du mal geschaut, wieviel Liter/Minute aus dem Benzinschlauch zum Vergaser rauskommen? -Hast du einen Fastflow Benzinhahn verbaut? -(zu kleiner) Benzinfilter? -Benzinschlauch unnötig lange?  
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