Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 23.11.2017 um 13:05 schrieb SpecialHeizer:

Dezent gedroppt..

 

post-3196-0-56225600-1446824276_thumb.jpg

 

danke schonmal.

 

gibts noch mehr mit bremspumpe am lenker?

Geschrieben

0D42202C-91A4-41EA-8B12-2377F713D571.thumb.jpeg.92492ee4628d70d8bb8310ede8ffcd0a.jpegE214C590-5F55-4775-8366-CD99C1C0ED53.thumb.jpeg.c4c814b5fab13bfbe05ad562d54ae893.jpeg

 

Is nen Drop vom Carsten Fichtl, vollhydraulik. Noch nicht verbaut, leider...

Bilder sind auch net toll, weiß ich. Hab aber gerade sonst keine Karosse an die ich hinkomme...

  • Like 2
Geschrieben

ich bin auf der suche nach fotos von einem v50 rundlenker mit kleiner bremspumpe am lenker UND fotos mit tph pume unterm lenker.

bitte danke

Geschrieben

So'n gedroppter Speziallenker sieht ja schon geil aus. Aber kriegt ihr die Dinger eigentlich eingetragen? Der Graukittel kriegt doch sicher einen Herzinfarkt, wenn man ihm erzählt, dass man den Alugusslenker auseinandergeschnitten und mit Winkel wieder zusammen geschweißt hat. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb kuchenfreund:

So'n gedroppter Speziallenker sieht ja schon geil aus. Aber kriegt ihr die Dinger eigentlich eingetragen? Der Graukittel kriegt doch sicher einen Herzinfarkt, wenn man ihm erzählt, dass man den Alugusslenker auseinandergeschnitten und mit Winkel wieder zusammen geschweißt hat. 

Bei 99% aller Prüfer wirst Du sicher nie wieder aufs Betriebsgelände dürfen, wenn Du ihnen das erzählst.

Aber ist gibt offensichtlich noch welche, die genügend Vertrauen in solche Arbeiten haben...

 

Bearbeitet von alfonso
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Kebra:

.

 

Warum wischst Du das weg?

 

Jetzt wollte ich gerade von jemandem berichten, der jemanden kennt, dessen Kollege irgendwo zwischen Frankfurt und Köln einen wilden Eigenbaulenker eingetragen bekommen hat, an dessen Stabilität ich jetzt wirklich nicht zweifeln will, aber viel mehr als ein wenig Bauchgefühl war als Grundlage für die Eintragung definitiv nicht zu holen.

 

Geschrieben
Am 23.11.2017 um 23:36 schrieb berlinwestside:

wer hat die mühle eigentlich als letzter besessen und dann zerlegt? richtig schade drum :inlove:

 

Am 23.11.2017 um 23:55 schrieb Fred F.:

Hey, die blaue T4 habe ich gebaut! Damals bin ich gerade 18 geworden. Ist jetzt fast 22 Jahre her. 2004 habe ich sie verkauft weil mein Sohn auf die Welt kam und wir Geld für ein Auto brauchten.

 

Den Lenker würde ich lieber nicht strahlen, da kommt Spachtel zum Vorschein und ein Schlitz für die original Schalt Rolle, als das MBD Schaltelement noch nicht dran war... Wegen des Schlitzes haben wir damals die Verstärkungen an den Lenker geschweißt... Ganz ehrlich,  ich glaube der Drop ist sogar schief... (-:

 

Wenn jemand was von dem Verbleib des Rollers weiß würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen, ich wäre unter Umständen interessiert den zurückzukaufen... (fange schon mal an zu sparen...)

 

VLG

 

Aus sicherer Quelle weiß ich, dass die Bude komplett zerlegt wurde.

Die bestand zu 85% aus Spachtel, 8% Rost und der Rest war noch Blech.

 

Sie wird irgendwann unerkennbar wieder auf der Straße sein.

 

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 3.12.2017 um 14:02 schrieb Fred F.:

Ja, so war das damals, die Kiste wurde schon in den 90er Jahren gebaut...

 

Daumen hoch für den Restaurator!

Habe den Drop der Karre gerade bei EK gefunden.

 

 

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v-50-n-drop-bar-lenker-rundlicht/986966050-306-1125?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

  • Like 1
Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb joiw:

Habe den Drop der Karre gerade bei EK gefunden.

 

 

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v-50-n-drop-bar-lenker-rundlicht/986966050-306-1125?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Geil, Danke für den Link. Habe mal nachgefragt, ob der Verkäufer mir den zurückverkauft. Rein aus historischen Gründen...

 

Drückt mir die Daumen!

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Fred F.:

Geil, Danke für den Link. Habe mal nachgefragt, ob der Verkäufer mir den zurückverkauft. Rein aus historischen Gründen...

 

Drückt mir die Daumen!

Den post oben über deinem hast du gelesen 

  • Haha 1
Geschrieben

Schon länger her. Die Gänge konnte man nicht mehr richtig schalten.Haben dann zwei Rollen verbaut welche die Schaltwege verkürzen. Also ähnlich wie nen Kurzgasgriff

15421351771181679670555.jpg

1542135250461722369684.jpg

Geschrieben

Work in progress!

Drop dezent. Sollte im Winter vollendet werden.

Basis stammt dem Vernehmen nach vom Kölle.20181114_172629.thumb.jpg.d29915132218beac5c953f7bcd975922.jpg

 

 

Geschrieben

Dann also 2 St. von denen für Vorder und Hinterseil ?

Wo hast du dann die Rollen verbaut ?

Ist schwer zu erkennen.

 

Schöner Drop.

Wer hat den gemacht ?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Meinst du mich?!

Ich habe gar keine verbaut. Das war der 11hannes11.

 

Wenn brauchst schon 2 Stück davon imho. Es sei denn, die gibt es auch in doppelter Ausführung.

Verbaut sind die lt. Bild unter der Schwinge, direkt dort, wo die Züge aus dem Bodenblech kommen. Frei fliegend wohl.

Sieht man doch ganz gut - Stehfalz vom Bodenblech ist gut erkennbar.

Bearbeitet von IGCH

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die älteren Kolben hatten eckige Nuten und von daher passten die Standard-Seegerringe. Neuere Kolben haben runde Nuten und benötigen die runden G-Clips oder auch Doppel-G-Clips. Ein Kumpel wusste das nicht und hatte die originalen Seegerringe verbaut und sich lange gewundert, was da immer "geklingelt" hat.  Gelöst haben die sich aber nicht. D.h. aber nicht, dass das nicht passieren kann. Auf die Form der Nut kommt es also an!   Auf einem meiner Kolben stand auch "Asso Werke" oder so. Weiß nicht mehr, ob auf jedem. Das ist ein bekannter Kolben-Produzent, der anscheinend die Kolben für D.R: herstellt. Ist also normal!   Vgl.:   
    • Ich brauche auch mal euer Schwarmwissen: meine Nachbarn, die noch nicht sehr lange in Deutschland leben, haben diese Raupenartigen Insekten seit ein zwei Wochen immer wieder im Schlafzimmer.   Jetzt machen sie sich Sorgen was das sein könnte. Ich vermute das diese Insekten eigentlich Pflanzenbewohner sind und sich nur durch's Fenster in die Wohnung verirrt haben. Weiß aber auch nicht genau was das ist..   Hat da jemand eine Ahnung?
    • @killer verkauft gerade eine NOS Gepäckfachbacke in Bavaria Blue. So wie ich ihn kenne liegt irgendwo auch noch die farblich passende Motorbacke rum    Grüße aus Augsburg  BABA'S
    • die spacer gibt es zu hauf im netz wie FOX Racing auch schrieb. für den vmc wirst vmtl. keinen finden, nimm also einen polini, pinasco, parmakit, bgm, ect. spacer und mit feile/dremel passend machen
    • So ich oute mich auch, Ranger wurde bestellt. Einen Vergleich zum alten Motor kann ich nicht geben, da dieser bei mir nie lief und meine letzte PX200 fahrt über 30 Jahre schon her ist. ZDF Bj 1983 mit 10500km. - neue Zündanlage  - BGM Kurbelwelle 57mm  - Polini Box - Einlass leicht vergrößert ( Luigi verbessert oder ausgeglichen)  - Überströmer werden noch leicht angepasst    bin gespannt wie Sie fährt und ein Besuch auf dem Leistungsprüfstand ist eingeplant.  Beste Grüße  Alex 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung