Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hast PN.

 

Hier nochmal meiner.

Ist innen aber noch nicht fertig.

Ich möchte es mit eingeklebten Buchsen machen.

Spricht was dagegen ?

20131205_191138.thumb.jpg.586af396cfe9d5a8bc5550afe894028d.jpg20131205_191145.thumb.jpg.45c30c7bdb7d9c417d2e78adf9944040.jpg

 

20131205_191252.thumb.jpg.43430cdd7cfcb25d6969156edd9b408a.jpg20131205_191247.thumb.jpg.f26dea42714316a6633c33265135c7e6.jpg

 

 

Bearbeitet von Kebra
  • Like 1
Geschrieben

Nix spricht dagegen.

Habe meine nur deshalb gayschweißt, weil der Pumpenhalter ohnehin einzuschweißen war. Sonst hätte ich sie auch eingeklebt.

 

PN ist retour!

Geschrieben
  Am 17.11.2018 um 10:25 schrieb Elias:

 

Wie ist das dann vom "Gefühl" her?

Würde sich sowas auch für ein 38er Vergaser in ner v50 lohnen?

Könnte man sich dann die große Rolle im Lenkkopf sparen?

Aufklappen  

 

Die Rolle von den Affen macht nen 38er auf. Hab ich unterm Tank verbaut, somit Spar ich mir den Schnellgasgriff.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 17.11.2018 um 10:25 schrieb Elias:

 

Wie ist das dann vom "Gefühl" her?

Würde sich sowas auch für ein 38er Vergaser in ner v50 lohnen?

Könnte man sich dann die große Rolle im Lenkkopf sparen?

Aufklappen  

Ich hab das bei einem vergaser eingebaut...geht ganz gut...super finde ich dass man den zug schnell ausgehangen bekommt damit man den vergaser rausbauen kann. 

Wieviel die verkürzt kann ich aber nicht sagen..

Bearbeitet von 11hannes11
Geschrieben (bearbeitet)

Da hast du noch nicht den Videoclip gesehen, wo er mit einem langen Hebelarm „auf“ dem Lenker rumturnt. Die etwas andere Möglichkeit der dynamischen oder statischen Festigkeitsprüfung der Schweisswülste :sigh:

 

Ich muss es mal suchen :-D 

Bearbeitet von FalkR
Geschrieben
  Am 28.11.2018 um 15:40 schrieb FalkR:

Da hast du noch nicht den Videoclip gesehen, wo er mit einem langen Hebelarm „auf“ dem Lenker rumturnt. Die etwas andere Möglichkeit der dynamischen oder statischen Festigkeitsprüfung der Schweisswülste :sigh:

 

Ich muss es mal suchen :-D 

Aufklappen  

 

 

Dieses hier? :D

  • Haha 1
  • Sad 1
  • 8 Monate später...
Geschrieben
  Am 26.11.2017 um 19:46 schrieb Rietzebuh:

0D42202C-91A4-41EA-8B12-2377F713D571.thumb.jpeg.92492ee4628d70d8bb8310ede8ffcd0a.jpegE214C590-5F55-4775-8366-CD99C1C0ED53.thumb.jpeg.c4c814b5fab13bfbe05ad562d54ae893.jpeg

 

Is nen Drop vom Carsten Fichtl, vollhydraulik. Noch nicht verbaut, leider...

Bilder sind auch net toll, weiß ich. Hab aber gerade sonst keine Karosse an die ich hinkomme...

Aufklappen  

Wie Grad sind das ca oder viele wurde rausgenommen?

Geschrieben
  Am 8.8.2019 um 16:09 schrieb Angar Ragnar:

Ich hab noch nie einen ss50 Drop gesehen. Warum? Wenn es dafür einen besonderen Grund gibt, scheiss drauf. Hat jemand so einen Lenker rumliegen, dann gehe ich das mal an.

 

Gruss

Aufklappen  

Dazu würde ich aber keinen orig. Lenker

zersägen, sondern einen Repro.

 

Würde ich auch gerne mal machen...

Hab mir dafür mal einen Reproschrott-

ss-Lenker gekauft bei dem die Klemmung

wie rausgebissen aussieht. Um da eine 

orig. Klemmung zu implantieren muss

ich eh sägen, dann wird auch gleich gedropt.

 

Warum das noch keiner gemacht hat...?

Weils warsch. so schon ziemlich sehr

eng innen ist.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung