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  • 2 Monate später...
Am 17.8.2019 um 08:54 hat StephanHL folgendes von sich gegeben:

Gerade festgestellt, das ich da gar keine Bilder von habe, wo man den spoiler vernünftig erkennt. Hier mal ein paar aus dem Handyspeicher.

FB_IMG_1566024698024.jpg


Bekommst Du die Fußbremse noch aus-/eingebaut?

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vor 2 Stunden hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

Geschmackssache, ich finde die dicken Reifen und die Löcher im Beinschild zum Lenken sogar hochgradig 

Dicke Dinger und Löcher sind natürlich Geschmackssache.

Es gibt einen Roller der "Diesis" heißt, bei dem stehen die Gabelrohre etwas vor dem Lenkrohr, es wirkt als müsste man nichts am Beinschild verändern.

 

Im Grunde habe ich die Idee mit der Automatikgabel gerade über Bord geworfen, ich hab nämlich eine Lambrettagabel gekauft. 

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Am 17.8.2019 um 08:54 hat StephanHL folgendes von sich gegeben:

Gerade festgestellt, das ich da gar keine Bilder von habe, wo man den spoiler vernünftig erkennt. Hier mal ein paar aus dem Handyspeicher.

FB_IMG_1566024698024.jpg

FB_IMG_1566024676708.jpg

FB_IMG_1566024656526.jpg

FB_IMG_1566024638183.jpg


aha, die Karre habe ich doch beim HFK mal live gesehen. Sehr gut gemacht. :thumbsup:
 

Schöne Moffa! 

Bearbeitet von konrektor
  • Thanks 1
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    • Servus zusammen,   Werde in Kürze meinen treuen VMC Motor auseinanderbauen. Mit Taipan und 28er Gaser hat dieser 18,5Ps am Hinterrad gebracht. Vmax lag bei 110kmh laut GPS.    Zu verkaufen wäre der bearbeitete Zylinder, VB270 Euro  Tuning Membran Italkit 50 Euro  Primär 3.00 30 Euro  Kurbelwelle PK50 50 Euro   Bei Fragen einfach melden. Gehört alles mir, ist fahrbereit in 92318 Neumarkt.   Grüße       
    • Ich will ja nicht weiter verwirren und PX ist schon lange nicht mehr mein Thema, aber laut Schaltplan oben gehen die Blinker nicht abwechselnd sondern gleichzeitig. Und die Kontrollleuchte hat den eigenen Anschluss am Relais rot/weiß um gegenzublinken.    Wenn du statt des Relais einfach die drei Kabel zusammengelegt hast, ist es doch komplett logisch, dass die Kontrollleuchte immer Spannung hat (weiß auf rot/weiß) und sich die Blinker schalten lassen (weiß auf grün auf Schalter).  Hier noch ergoogelte Infos zu den Unterschieden px alt und Lusso, usw.     
    • Und mit Rot/Weiß in der Mitte bist du dir sicher? Sieht im Plan anders aus.   
    • Aber warum nur die eine? (rechte)  Mein Problem ist: Es leuchtet immer nur die eine Seite Kontrollleuchte. Auch wenn der Blinkerschalter auf neutral steht. Also:  Schalterstellung neutral = keine Blinker aber Kontrollleuchte rechts Schalterstellung links = beide Blinker links + Kontrollleuchte  rechts Schalterstellung rechts = beide Blinker links + Kontrollleuchte  rechts   Meinste das ist so und gelöst, wenn ich das neue Relais habe? 
    • damit hat die Kontrolleuchte strom, sobald die Zündung an ist.... weil ja das Relais strom haben soll. sobald die Zündung an ist   @Claudio nah dran... hiermit gelöst....
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