Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

 

Was für eine Getriebeübersetzung würdet  ihr bei dem Diagramm von Seite 1 fahren ?

 

Gibt es da nähre Details zu dem Prüfstand Motor? Plug and play? Hier sind ja einige aus dem sck  Umfeld unterwegs. 

 

Mfg

Geschrieben (bearbeitet)

man sollte vielleicht sagen, dass der kolben an quattrini und der kopf am parma angelehnt wurde :-)

 

Bearbeitet von PXler
Geschrieben
  Am 28.2.2016 um 12:58 schrieb Steno:
Handy da mit meiner ich die kurve sehe 

What?

Habe deinen Satz dreimal gelesen. Die Aussage erschließt sich mir nicht!

Geschrieben
  Am 28.2.2016 um 18:10 schrieb nlz:
Er ist Belgier und kann nicht so gut deutsch

Glaube ich! Aber ich habe es trotzdem nicht verstanden...

Geschrieben

Meiner handy und autocorrect :) wollte sagen das der kurve auf meiner handy zu sehen ist.

 

Sorry und stimmt aus Belgien und meiner deutsch ist nicht so gut.

 

Gruss steno

  • Like 1
Geschrieben

Geiler Blog-Beitrag, da wird mal nicht mit Infos geknausert, wie das sonstige Hersteller so machen... Würde den jetzt schon kaufen, schon nur wegen des Kopfes... blindes Vertrauen ins SCK ;-)

Geschrieben
  Am 29.2.2016 um 04:28 schrieb vesponex:

 

Der Herr muss eben immer und überall seinen Senf dazu geben, und grundsätzlich das letzte Wort haben. Ist eben so. Man sollte des seinen besser überlesen......;-)

 

OT Ende, und jetzt wieder zum Zylinder!

Aufklappen  

Wenn die knatterbüchse und der Meister goof hier weiter OT schreiben, gibt es vom alten Mann eins auf die backen ;-):-) 

  • Like 1
Geschrieben
  Am 16.2.2016 um 15:49 schrieb Dj_steff:

Moin,

 

Was für eine Getriebeübersetzung würdet  ihr bei dem Diagramm von Seite 1 fahren ?

 

Gibt es da nähre Details zu dem Prüfstand Motor? Plug and play? Hier sind ja einige aus dem sck  Umfeld unterwegs. 

 

Mfg

Aufklappen  

 

Läuft wohl mit 23/67 auf Sprint Getriebe.

  • Like 2
Geschrieben
  Am 29.2.2016 um 07:04 schrieb Friedi:

Ich bin den Prototypen Probe-gefahren und kann's kaum erwarten. Einer aus der ersten Charge wird meiner :-D

Aufklappen  

 

Auf welchem Setup? Was darf man erwarten? Wird das eher ein "Polini" von der Charakteristik her oder kommt der an einen Quattrini M1X ran?

Geschrieben
  Am 29.2.2016 um 08:16 schrieb shamane:

 

Auf welchem Setup? Was darf man erwarten? Wird das eher ein "Polini" von der Charakteristik her oder kommt der an einen Quattrini M1X ran?

Aufklappen  

 

Wie ist denn die "Charakteristik"von einem Polini? 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage von Herrn Shamane war wie sich BGM (Alu) von der Charakteristik her zu Polini (Alu?)

und M1X (Alu) unterscheiden. Vielleicht kann er mal meine Frage beantworten?!

 

Bearbeitet von Arthur
Geschrieben
  Am 29.2.2016 um 09:30 schrieb Arthur:

Die Frage von Herrn Shamane war wie sich BGM (Alu) von der Charakteristik her zu Polini (Alu?)

und M1X (Alu) unterscheiden. Vielleicht kann er mal meine Frage beantworten?!

 

Aufklappen  

 

Ich bin dabei ein "Drehzahlmotor" mit 30+ PS aufzubauen und hatte bis jetzt den M1X als Zylinder im Auge. Wenn das mit dem BGM-Zylinder auch funktioniert, dann würde ich das mit dem probieren.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Obwohl es im Zulassungsschein steht, dass ein Fahrtenbuch geführt werden muss, bin ich bei Polizeikontrollen noch nie danach gefragt worden. Bei der 2-jährlichen Pickerlüberprüfung verlangt die Prüfstelle neben der Einzelgenehmigung das Fahrtenbuch und kopiert es. Fahrtenbuch-ähnliche Aufzeichnungen (z. B. ausgedruckte Excelliste und mit Kugelschreiber ausgefüllt) lehnte ein Prüfer ab und gab mir ein Fahrtbuch-Heftchen in welches ich nun die vergangenen 2 Jahre 1 Tag vor jeder Überprüfung Fahrt für Fahrt nachtrage.
    • Spricht was dagegen den orig. Sicherungshalter gegen nen Standard KFZ Sicherungshalter/Sicherung umzubauen? Mir ist die Sicherung durchgebrannt und ich hab noch jede Menge KFZ Sicherungen rumfliegen...
    • Wer Sorgen mit den Dichtungen hat nimmt die von Gaeskits. Sind dünn und komprimieren sich noch etwas, dichter geht nicht. Gibt es hier im Forum. Verbaue ich mittlerweile nur noch für SI Vergaser (sowie für Gehäusedichtung und sehr gerne als Fussdichtung).    
    • Mit Bremsenreiniger direkt in den Ansaugtrakt gesprüht (durch den offenen Schieber des Vergasers), muss die Karre zumindest Töne von sich geben und kurz anspringen. Da ist es egal, ob Benzin durch den Gaser kommt oder nicht.... Wenn denn ein Zündfunke vorhanden ist  und der auch noch an der richtigen Stelle zünden möchte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung