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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb discotizer303:

schlechte Verarbeitung. Neuen kaufen.

Seh ich auch so, ggfs. mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen bzgl. Garantie, Gewährleistung, Kulanz etc....

 

Hat die Laufbahn etwas abbekommen? Dann ist evtl. der ganze Zylinder fällig, oder muss neu beschichtet werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Laufbahn sieht nicht schlecht aus, mache noch ein Foto..nehme Kontakt mit SC auf. Kann das auch meine „Schuld“ sein? Hat diesen Schaden schon jemand gehabt?

Bearbeitet von calexius
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb anfahrer:

Die Pins werden doch im eingebauten Zustand von den Ringen zur Laufbahn hin verdeckt.

Bei 0,2-0,3mm Ringspiel gibts da doch kein durchkommen, oder seh ich das falsch?

Theoretisch mag das sein. Aber wenn da bei 2-8000 Umdrehungen pro Minute etwas zu arbeiten beginnt entsteht eine gewisse Dynamik, kann ich mir vorstellen, das Teil sucht sich dann seinen Weg...

Geschrieben

Ich glaub nicht daran, dass sich die Pins verabschiedet haben,
denn da würde das Schadensbild viel heftiger aussehen.
(Ein Foto von den Pins direkt würde da mehr Aufschluss geben)

Ich tip da eher auf zu wenig Ringstoßspiel, was ja ab und an beim BGM ein bekanntes Problem ist!

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb calexius:

Ich mach heute Abend bessere Bilder 


:thumbsup:

Siehst ja eh gleich ob die Pins noch drin sind ... schau vielleicht ob sie locker sind,
das würde auch einiges erklären!

Wie du das Ringstoßspiel misst weißt du?

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Han.F:


:thumbsup:

Siehst ja eh gleich ob die Pins noch drin sind ... schau vielleicht ob sie locker sind,
das würde auch einiges erklären!

Wie du das Ringstoßspiel misst weißt du?

 

fängst du  schon wieder an zu pöbeln :cheers:, du hast doch keine ahnung :inlove:

 

ich setze noch einen drauf - da gibt´s doch ne tolle seite, die das genau erklärt

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb T5Pien:

 

fängst du  schon wieder an zu pöbeln :cheers:, du hast doch keine ahnung :inlove:

 

ich setze noch einen drauf - da gibt´s doch ne tolle seite, die das genau erklärt


:muah:

Geschrieben

kauf dir erstmal ein vernünftiges avatarbild du nullschrauber - so scherz beiseite,ich muss weitermachen. hab´s ja eher mit der praxis im gegensatz zu dir :wheeeha::muah:

  • Haha 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb PhilLA:

Kommt jetzt eigentlich ein Strassenrennen mit diesem gottähnlichen Schraubgeschöpf?

 

:-D

 

 

scherzkeks, gegen 19 ps kann man wohl schwer anstinken - junge junge, noch so ein troll - ich bin hier raus - sorry für OT

  • Haha 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb discotizer303:

Kann mich natürlich auch täuschen.


Laß ihn mal bessere Fotos machen, dann muß nicht mehr so viel spekuliert werden ...

  • Like 1
Geschrieben

Hier die Bilder. Zylinder hat meiner Meinung keine tiefen Spuren, auf dem Bild sieht man, dass der Pin gebrochen ist! (beide). Oder können die auch "hineinrutschen"?

 

danke

 

SAM_1492.thumb.JPG.30420e1cffc3bf0b88f0d560376218e6.JPGSAM_1493.thumb.JPG.644d9c81920e7af0f997d998207aee86.JPG

SAM_1494.JPG

Geschrieben

also abgebrochen aus welchem Grund auch immer...soll ich gleich den Meteorkolben nehmen, ist der besser? Aber der Zylinder, ist der für euch noch fahrbar?

 

vielen Dank für eure Meinungen

 

Geschrieben (bearbeitet)

Schwere Geburt :whistling:

 

mach doch mal eine vernünftige Nahaufnahme von den Pins und die Spuren in Laufbahn sollte man sich auch mal aus der Nähe ansehen....

 

so in etwa:

 

BD5A3AF1-EB86-4C94-8E47-C8594798DC8C.thumb.jpeg.81222dd5172dec8b31240e1bfc8cfab7.jpeg

Bearbeitet von Tyler Durden
  • Thanks 1
Geschrieben

Die Pins sind nicht abgebrochen, die sind nicht länger. Nehme an, das dein ringspiel zu gering ist und bei wärmeausdehnung die dannn entsprechend schleifen.

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