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Das große BGM 177 Topic


shamane

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vor 7 Minuten schrieb ChevCelios:

Mahlzeit, hat jemand ne Idee den bgm Zylinder im eingebauten Zustand zu demontieren?

 

wenn ich den abziehen will stößt er an die Karosse, damit habe ich nicht gerechnet 🤮

 

stehbolzen wollte ich jetzt auch nicht rausnehmen deswegen.

Warum sollen die Stehbolzen nicht raus?

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vor 14 Minuten schrieb Öcher:

Warum sollen die Stehbolzen nicht raus?

Weil dadurch die Gewinde kaputt gehen könnten durch das rein und rausdrehen der Gewindebolzen.

Niemand möchte ein defektes Gewinde im Motorgehäuse.

Bearbeitet von Ork77
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vor 8 Minuten schrieb ChevCelios:

also Motor nur runter hängen lassen würde gehen ?

Ja siehste doch auf dem Foto, dass das geht.


Gaser runter, Auspuff ab, Stossdämpfer ab, hoffen, dass es Dir die Aussenzüge nicht knickt und dann die Bolzen rauskontern

 

Da haste den Motor fast schneller ausgebaut, je nachdem, was überhaupt zu tun ist.

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vor 21 Minuten schrieb Arnelutschki:

Ja siehste doch auf dem Foto, dass das geht.


Gaser runter, Auspuff ab, Stossdämpfer ab, hoffen, dass es Dir die Aussenzüge nicht knickt und dann die Bolzen rauskontern

 

Da haste den Motor fast schneller ausgebaut, je nachdem, was überhaupt zu tun ist.

 

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vor 26 Minuten schrieb Arnelutschki:

Ja siehste doch auf dem Foto, dass das geht.


Gaser runter, Auspuff ab, Stossdämpfer ab, hoffen, dass es Dir die Aussenzüge nicht knickt und dann die Bolzen rauskontern

 

Da haste den Motor fast schneller ausgebaut, je nachdem, was überhaupt zu tun ist.

oder halt einfach die Stehbolzen rausdrehen :-D

  • Haha 1
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