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shamane

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    • Heute ist mal wieder was aus übrigen Vespa Teilen entstanden um die Sicke am unteren Trittbrett wieder in Form zu bringen:   Eine alte Vorderachse von der Sprint und ein Stück Benzinhahnhebel einer PX. Unter etwa 45 Grad angeschweißt, kann man den Stössel an verschiedenen Stellen bzw Rundungen nutzen   Wichtig ist, dass man mit ner Stahlplatte Unterbau.    
    • Nachdem ich zuerst von euch hier im Forum toll beraten wurde, habe ich mir eine Vespa pk 50 im O-Lack und ohne jeglichen Rost mit BE bis 50km/h gekauft. Der einzige Haken ist die Standzeit von 9 Jahren, weshalb ich sie bevor ich sie anmache in die Werkstatt bringen wollte. Abgesehen davon, dass die Werkstätten enorm viel längere Wartezeiten haben als erwartet, wurde mir auch mitgeteilt, dass sie mit 1.650€ komplett überteuert gewesen wäre. Nun bin ich total verunsichert und auch bisschen traurig, da ich als Anfänger natürlich wenig Ahnung vom Wert sowie dem Reparieren habe. Daher habe ich zwei fragen: Habe ich sie tatsächlich überteuert gekauft? Sollte ich das Thema des Motor zum laufen bringens nach 9 Jahren selber angehen, oder auf den Werkstatttermin warten? Vielen Dank für eure Hilfe
    • Hier noch nr Kurve vom 220triple und boa
    • richtig!!   am Hupengleichrichter hats Grün (Strom vom Regler) schwarz (Masse) 2* grünschwarz Gleichstrom zur Hupe da kannst die 4 Kabel mal abziehen und dié beiden grünschwarzen per Batterie speisen... wenns dann hupt >> Hupengleichrichter  tot   Rita
    • Das faio getriebe mit 18-37 und 2.35 bz 2,27 ist da eigentlich lang genug find ich, ansonsten kann man immer noch 3.50er reifen verbauen. Aber dann gehts richtung 100kmh bei 6000 
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