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Besteht Bedarf an guten, maßhaltigen (2.45 Zoll) GS 160 / SS180 Repro-Felgen?


Empfohlene Beiträge

Am 4.3.2016 um 08:21 schrieb dirchsen:

Ich denke, da sollte erst mal möglichst solide ein Preis (inkl. evtl. Probepressungen) auf der Basis der hier geäußerten Felgenmengen (bzw.etwas weniger) kalkuliert werden, damit die Interessenten sich dann festlegen können/müssen. So war der Beitrag von Merdevela eher gemeint, denke ich.

 

Sonst wird da nix draus und dein Kollege passt ein Werkzeug für nix bzw. nur für dich an. Und dann sitzt du auf den Kosten.

Ob das dann ein wenig länger dauert oder schneller geht ist (für mich) erst mal zweitrangig. Auch du stiehlst deine Zeit nicht, das ist hier jedem klar. Aber mach einen Schritt nach dem anderen.

 

:-)

 

d.

So war daß gemeint.

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  • 5 Wochen später...

Kleines Update:

 

Leider ist es derzeit wegen großer Auftragslage der Firma noch nicht möglich gewesen, eine Probepressung zu machen, ich bleibe aber dran. Weiterhin können Interessierte hier kundtun, wenn sie auch Bedarf hätten.

 

LG, Stefan

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Am ‎21‎.‎02‎.‎2016 um 12:54 schrieb Kotzerider:

 

 

3 Jupedi

 

4 jzffm

 

2 dirk_vcc

 

6 FranzFS

 

? JagoFett7

 

3 reusendrescher

 

3 broncolor

 

? mr.VespaGS

 

6 Wolfgangrun

 

6 Floh78

 

4-5 pinkpantherolli

 

2-3 dirchsen

 

2-3 LAPaint

 

3-6 Ersatzgattinator

 

2-3 Merde Vela

 

2 vespa1954

 

2 Mauki

 

4 ballabio

 

3 Dr.Paulaner

 

6 oldie-vespa

 

4 great8ride

 

1-2 schurl

 

3-4 letwolf

 

2-3 matzegs160

 

3 Zochen

 

3 Arthuro

 

3 athanasius

 

3 olivier

 

3 anfahrer

 

2-3 Moerc

 

4 Devils wingman

 

2 torpedo80

 

3 jogman

 

3-6 dascoot

 

3 Piloti Speciali

 

3 GS4 Heidenheim

 

6-9 mwhasi

 

3 Fuzzi06

 

3 Feindi

 

2-3 Zahovic

 

 

 

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  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Ich weiß das hier großer Bedarf ist, aber leider hat der Produzent mit seinem Kerngeschäft so viel zu tun das noch nicht mal Zeit für eine Probepressung war, leider.

Aber das Thema ist nicht vom Tisch, definitiv nicht. Ich bitte euch auch darum mich nicht mit PN´s zu überhäufen, wie das in letzter Zeit passiert ist.

 

Sobald es Neuigkeiten gibt werde ich die hier posten!

 

LG, Stefan

 

Am 20.9.2016 um 10:43 schrieb Mauki:

Also ich bin raus, hab schon Ersatz.

Mauki

 

Überhaupt kein Problem!

  • Like 3
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  • 6 Monate später...
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    • Wie wird daß dann mit dem Chokezug bewerkstelligt? Original ist ja der Hebel unter dem Sitz. Der kann ja so nicht mehr hergenommen werden oder?
    • @powerracer lieber Helmut, ich beende hier jetzt meine Berichterstattung, einige wollen oder können nicht kapieren worum es geht und dass mein einziger Gedanke war, Andere vor Schäden zu bewahren. Deswegen finden sich einige Menschen und andere passen eben nicht zusammen. Der Interessierte kann mich gerne privat anschreiben. LG Andreas J. Fenske Ulm.  
    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
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