Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mittwoch, 21.01.04 um 21.15 Uhr im DSF (Deutsches Sport Fernsehen)

Da käm ein Bericht über "Die letzte Ausfahrt 2003 einer Berliner Roller-Gang" oder so ähnlich!

...hoffentlich auch mit subkulturellen Hintergrundinfo's! :-D

Weiss nich obs schon jemand gepostet hatte, falls ja bitte löschen! :-(

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Beim Abrollern der Morlocks durch die Hauptstadt ist die ganze Zeit ein Team mitgefahren und hat gefilmt. Die haben allerdings die ganze Zeit so ein paar Plastik Hanseln im Visier gehabt, die mitgefahren sind.

Trotzdem ist der Inhalt des Berichtes warscheinlich eher auf subkulturelle Eigenarten verlotterter, auf verosteten PK´s rumfahrender Individuen gemünzt.

You know.

Geschrieben

@...wg verlottert, ach meinst du kopflausbefallene waldbewohner mit von filzläusen durchsetzten sackleinenponchos? :-D:-(

anyway, als ich an ner vnb geschraubt habe wurde ungefragt draufgehalten, aber nach zähen schutzgeldverhandlungen durfte auch die quartermile gefilmt werden.

die plastikeimer sind echt ein problem, da greift leider keiner durch..

Geschrieben

ich nehm mpeg2 auf und mach divx und dvd draus. edonkey später dann...

Geschrieben

sacht ma, hören sich unsere prollo auspuffanlagen immer so , naja, wie soll ichs sagen dengelnd an? mir kommt das immer dumpfer vor :-( .

.....Tüv abgelaufen :-( ma unter die klappe geguckt herr wachtmeister :-(:-D

Geschrieben

so, da sindse:

--------------

EDIT: Hab mal die Emule-Klick-Links korrigiert (Ergänzung: Okay, dann doch von Hand kopieren, GSF mag keine direkten E2K Links machen :( )

Geschrieben (bearbeitet)

sehr geil

der linksüberholer war ja krank aber ansonsten :love:

und halt viel zu kurz :-D

und ich hab natürlich die viertelmeile versäumt :puke:

wegen nem blöden stromausfall im haus :puke: :puke:

aber irgendwie kommen "wir" da wie so "ProllGTI" Fahrer rüber :-(

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

doch, 2 saugen schon an mir rum. :-D

edonkey installieren und dann "klick" klicken oder die zeile mit der url ins "direct download" feld kopieren und go.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
    • Ich weiß es gab schon ein Topic für "wer hat die Latsche auf dem Tunnel und wer nicht". Aber fahrt Ihr auch dauerhaft mit nem Fuß auf der Bremse im Auto? Bei mir wandert der Schuh hin und her und wenn ich Bremsen muss, trete ich eben auf das Pedal. Gut, ich hab auch Größe 47 und Fuß auf dem Tunnel ist für mich eh unbequem, aber warum sollte ich meinen Fuß immer auf der Bremse haben?     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information