Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DSF informative Sendung

Motorbiene

Empfohlene Beiträge

• Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin der fiese typ mit der sonnenbrille&wollmütze,der mensch mit blauem smallframe(im wheelie rechts vorbei..) ist der marten, da geht was unterm blech..@stockach=keine ahnung.

grüsse an alle teilnehmer, cu winterfeldt am 1.mai...

vorher gibt es natürlich das

1.berliner anrollern für mä[email protected]. aka tobi´s tanke,

watchout!

Bearbeitet von cal.68

So, habe es jetzt komplett auf der Platte, kann es aber nicht ansehen. Mein Media Player zeigt mir nur diese bunte Scheisse mit Ton. Also, welches Programm brauch um auch Bilder zu sehen. Habe Media Player 9.0 :-D

Kommt drauf an welche Version du dir gezogen hast. Mußt dir wahrscheinlich noch den passenden Codec holen. Gibts u.a. auf Digital-Digest.

Ultraschorsch.

Geiler Film...

und ich Trottel bin seit 10 Jahren immer zum abrollern und anrollern hin aber so langsam hatte ich kleine Lust mehr auf immer die gleiche Strecke... und dann verpasse ich mal ne coole Sache...

Naja, egal kommentare zur Sendung auch unter http://community.sport1.de/c/forum/index.p...o_ts=1074873997

Sebastian

Hi !

Es liegt aufm Server, seit heute morgen.

Hab auch nachgefragt von wegen Traffic...nun ja....wir sollen nicht alle gleichzeitig Gas geben.

Daher:

Schickt mir eine Email, denn bekommt Ihr die Adresse nacheinader....anders kann Ichs (noch) nicht organisieren.

Armin

Aber: Kazaa...hat bei mir noch einiges an Resourcen zum Upload übrig :-D

Bearbeitet von StahlFix

Moinsen,-

ich werde mir mal das verf.....Eselsprogramm installieren und den DSF Streifen runterladen. Ich kann den Streifen auch mit nem FTP Programm hochladen, wenn das klappt stelle ich den heute Abend zur Verfügung. Gibt es beim Mule auch gute HC & Gonzo Streifen?????

MFG Bergfick

das ufert hier irgendwie aus, ab ins computertopic!!!

wer es nicht schaft, zu einem seit wochen bekannten termin eine vhs in den schacht zu schieben und auf "rec" zu drücken tut mir ehrlich leid.

und wheelies fährt man oder nicht, burnouts sind natürlich prollig- und das sollte auch so bleiben.

wer es nicht schaft, zu einem seit wochen bekannten termin eine vhs in den schacht zu schieben und auf "rec" zu drücken tut mir ehrlich leid.

ruhig, brauner, ruhig.....

außerdem stehen die leute hier (verständlicherweise :-( )

eher auf digitales material :-( ....

und das ist wohl noch lange kein grund hier mit so einem ton ran zu gehen!!!! :-D