Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Das stimmt ja auch , mit den GTI Spacken. Manche benehmen sich halt scon " ähnlich"

> Ist mir aber auch egal! Es muß schließlich leute geben die ihre Reifen opfern..

Geschrieben

...siehe da-der Praktikant lässt nun auch Reifen qualmen... :-(

Willkommen im Club! :-D

Und eine originelle Art des Motorabstellens-hats Deine Hand nicht komplett reingezogen??? :-(

Geschrieben (bearbeitet)

moin

wie wärs wenn alle die das saugen mal kurz den esel ( oder was auch immer ) zumachen - die tempfiles von den anderen files die sie saugen in einen anderen ordner verschieben und dann evtl noch andere freigegebenen dateien rausnehmen ?

dann sollte sich das eine ja recht fix verteilen

ftp wär natürlich besser :-D

bis denne

michael

Bearbeitet von vespamichi
Geschrieben

hallo!

habs leider bauch noch nicht gesehen. wenn das team doch den ganzen tag gefilmt hat, müssten die ja einiges an material haben. vielleicht könnte man ja mal beim dsf nachfragen, ob die einem ein tape zuschicken könnten.

Geschrieben

ich habs auf "release" stehen, powershare is an. 5 leute ziehen grad, ich bin aber momentan noch der einzige, der's komplett hat. wenns mal 4 oder 5 leute komplett haben dann gehts schnell bei den anderen.

ftp mach ich nicht, weil wenn nur ca. 50 leute die 220mb ziehen sind das schon 11gb traffic :-D

vielleicht kanns ja dann jemand ders komplett hat über bittorrent reinstellen...

Geschrieben

Ich glaub, ich bin mal wieder zu blöd dafür!

Also, ich hab mir dieses eDonkey runtergeladen, installiert und bin connected, wenn ich da bei search abrollern03 eingebe findet der aber nix.

Erklär mir doch mal bitte einer wie das funzt!!! :-D

Geschrieben

der sound der rap´s kam mir auch ein wenig blechern vor - waren sicher alles nur italo-tröten die einen auf "britisch" (jl&co) machen wollten :-D

sonst war es wieder einmal eine freude, was im fernsehen über das thema vespa/lambretta zu sehen.

hoffe ich erlebe das noch öfter!

Geschrieben

Ich bräuchte auch mal bitte den Termin für die Wiederholung. Vorrausgesetzt, die wiederholen überhaupt. Wenn da jetzt alle 2 Wochen ne neue Sendung kommt, ist die Chance ja nicht die größte... Hatte den Jungs ganz GROß versprochen, das aufzunehmen, aber ich war mal wieder zu verpeilt...

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab emule mal aus damit stahlfix es auf seinen server ziehen kann, genug dateiteile sind ja inzwischen im umlauf.

ich mach nachts dann emule wieder an.

Bearbeitet von nop
Geschrieben (bearbeitet)
...siehe da-der Praktikant lässt nun auch Reifen qualmen... 

Willkommen im Club! 

Na ja, die wollten etwas für die Kamera. Wollte erst nicht, aber als zwei dem Versuch sich vor laufender Kamera ihre Möhre geschrottet hatte konnte ich dann doch nicht mehr das Wasser halten :-D !

Habs leider nicht gesehen. Wird es wiederholt?

Bearbeitet von praktikant
Geschrieben
Habs leider nicht gesehen. Wird es wiederholt?

hab da bei der Quatermile so ne graue PX mit so nem komischen Rap gesehen, der irgendwie über den Motor nach hinten ging... wer war das denn nur? Muss ja total der Irre sein :-D

Müsste doch normalerweise auf der DSF Seite stehen, wanns wiederholt wird.

Geschrieben
hab da bei der Quatermile so ne graue PX mit so nem komischen Rap gesehen, der irgendwie über den Motor nach hinten ging... wer war das denn nur? Muss ja total der Irre sein 

Das ist einer von den Kelten

Geschrieben
hab da bei der Quatermile so ne graue PX mit so nem komischen Rap gesehen, der irgendwie über den Motor nach hinten ging... wer war das denn nur? Muss ja total der Irre sein 

War mit dem Zirri da und nicht mit PX. Bin unschuldig :-D

(War aber ne schlechte Entscheidung. Die PX lief und der Zirri hat wieder Ärger gemacht)

Geschrieben
hab da bei der Quatermile so ne graue PX mit so nem komischen Rap gesehen, der irgendwie über den Motor nach hinten ging... wer war das denn nur? Muss ja total der Irre sein  :-D

Ein normaler up-and-over vielleicht?

Geschrieben
hab da bei der Quatermile so ne graue PX mit so nem komischen Rap gesehen, der irgendwie über den Motor nach hinten ging... wer war das denn nur? Muss ja total der Irre sein  :-D

Ein normaler up-and-over vielleicht?

Dokma.... dat sollte Ironiiiiie sein, dachte das wär dem praktikant sein, sah auch zu ähnlich aus...

egal, lustike Kisten dabei gewesen, einige bekannte Customs...

Geschrieben

beide files:

raus 1,2gb / rein 0

:-(

wundert euch nicht über das divx, dsf sendet im sparformat (480x576), also hochformat(!).... einfach auf vollbild stellen, dann stimmts :-D

Geschrieben
hmm in meinen overnet(edonky) stehts schon den ganzen tag auf suchen,, nichts zu machen :-D

moin

komische sache - hier sind beide schon komplett und es wird auch kräftig gezogen ...