Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hast du keine möglichkeit die woanders abzulegen, also direkt download, wenigstens die divx. wenn man die noch packt dann wird das auch schon ordentlich weniger..

Geschrieben

Habs jetzt erstmal als " Abrollern03.mpg " in kazaa gesteckt.

Server komm Ich frühestens heute Abend dran, eher Montag....

Aber bei uns hier kann Kazaaa auch ordentlich was rauswerfen :-D

Greetz,

Armin

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin der fiese typ mit der sonnenbrille&wollmütze,der mensch mit blauem smallframe(im wheelie rechts vorbei..) ist der marten, da geht was unterm blech..@stockach=keine ahnung.

grüsse an alle teilnehmer, cu winterfeldt am 1.mai...

vorher gibt es natürlich das

1.berliner anrollern für mä[email protected]. aka tobi´s tanke,

watchout!

Bearbeitet von cal.68
Geschrieben

So, habe es jetzt komplett auf der Platte, kann es aber nicht ansehen. Mein Media Player zeigt mir nur diese bunte Scheisse mit Ton. Also, welches Programm brauch um auch Bilder zu sehen. Habe Media Player 9.0 :-D

Geschrieben
So, habe es jetzt komplett auf der Platte, kann es aber nicht ansehen. Mein Media Player zeigt mir nur diese bunte Scheisse mit Ton. Also, welches Programm brauch um auch Bilder zu sehen. Habe Media Player 9.0 :-D

Kommt drauf an welche Version du dir gezogen hast. Mußt dir wahrscheinlich noch den passenden Codec holen. Gibts u.a. auf Digital-Digest.

Ultraschorsch.

Geschrieben

nix codec....

das avi is divx 5.11, das mpeg ist mpeg2 (digital-sat dvb stream), also braucht man einen hard- oder software mpeg decoder.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab es mir jetzt auch gesaugt. Ist wirklich cool. Aber leider zu kurz :-( !

Was ist denn das für ein Lied. Ich meine das, wo die Vespen am Anfang durch die Stadt cruisen?!?

Gruß

Edit: Al Wilson - The Snake :-D

Bearbeitet von Der-Eisbär
Geschrieben

Ich auch :-D

der mit den Wheeles hätte aber vorher noch a bissal üben sollen, geht doch auch viel länger :-(:-(

Aber was für ein SF Modor reißt so gewaltig am Radl, daß bei 40km/h noch Gaswheeles gehen?

MFG Jesus

Geschrieben (bearbeitet)

Hi !

Es liegt aufm Server, seit heute morgen.

Hab auch nachgefragt von wegen Traffic...nun ja....wir sollen nicht alle gleichzeitig Gas geben.

Daher:

Schickt mir eine Email, denn bekommt Ihr die Adresse nacheinader....anders kann Ichs (noch) nicht organisieren.

Armin

Aber: Kazaa...hat bei mir noch einiges an Resourcen zum Upload übrig :-D

Bearbeitet von StahlFix
Geschrieben

Moinsen,-

ich werde mir mal das verf.....Eselsprogramm installieren und den DSF Streifen runterladen. Ich kann den Streifen auch mit nem FTP Programm hochladen, wenn das klappt stelle ich den heute Abend zur Verfügung. Gibt es beim Mule auch gute HC & Gonzo Streifen?????

MFG Bergfick

Geschrieben

@Bergfick: Wenn Du das MPEG tatsächlich der Öffentlichkeit zum Download zur Verfügung stellen kannst kann ich Dir auch eine schnellere Downloadmöglichkeit (als eMule) bieten. Melde Dich einfach per PM.

Geschrieben

Servus,

also ich habe das File jetzt schon seit einigen Tagen (auch auf Release gestellt!).

Anfragen seit da an: 284, akzeptierte Uploads 238... gesamt Übertragen 400MB.

Die Leute die mich über den Esel anschreiben, den kann ich gern einen Uploadplatz anbieten...

GB

Geschrieben

das ufert hier irgendwie aus, ab ins computertopic!!!

wer es nicht schaft, zu einem seit wochen bekannten termin eine vhs in den schacht zu schieben und auf "rec" zu drücken tut mir ehrlich leid.

und wheelies fährt man oder nicht, burnouts sind natürlich prollig- und das sollte auch so bleiben.

Geschrieben
wer es nicht schaft, zu einem seit wochen bekannten termin eine vhs in den schacht zu schieben und auf "rec" zu drücken tut mir ehrlich leid.

ruhig, brauner, ruhig.....

außerdem stehen die leute hier (verständlicherweise :-( )

eher auf digitales material :-( ....

und das ist wohl noch lange kein grund hier mit so einem ton ran zu gehen!!!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hm... ich hab es mal in das Bitorrent gestellt

Keine Esel-Links oder Verweise auf Raubkopien!

mann mann das geht ja ab wie schmitz Katze...

Sebastian

Bearbeitet von Dokma
Geschrieben
Hm... ich hab es mal in das Bitorrent gestellt

Keine Esel-Links oder Verweise auf Raubkopien!

mann mann das geht ja ab wie schmitz Katze...

Sebastian

Danke, aber mein Azureus sagt dass der Tracker offline is.

Gruß,

Ultraschorsch.