Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DSF informative Sendung

Motorbiene

Empfohlene Beiträge

• Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Angel Grinder Man im Haus

http://victoria.indymedia.org/news/2003/10/17249_comment.php

Hebbt bannig veel Spass mookt düsse Sied Kinner Kinner Ik will hier blot kort wat över de blechernen ITALOTRÖTEN un Scootermovement vertelln.

Wat isn falsch mit Proll,GTI & Linksüberholen :-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-( Man könnte meinen VCvD Clubs unterhalten sich über das erste auftreten von Scooterboys Girls.Berlin war das fetteste und ein paar Blechpiloten sorgen dafür das all diese Multimedialutscher,Bonner und andere Nasen hier nicht ganz das Zepter an sich reißen.Da muß man eben ein bißchen abgrenzen.Und mal ehrlich wenn es wirklich PROLL :puke: GTI wäre würdet ihr doch nich so saugen :-D

An all die die wissen worüber ich hier hacke Do. ab 20:00 Uhr in der Veteranenstr. zum Knorpelanfeuchten.Shouts an Tobsen aka C68,Martin,Der TMX Verticker&Gaserumstricker J., Simon und die Moor Locken Crew Agro Berlin ANSAGE & rinnjehaun CPD some call him Angel Grinder

moinsen,

also in meinen overnet ist es schon seid tagen nicht mehr verfügbar gewesen, bis jetzt habe ich 4.51 mb gesaugt, seid dem geht nichts mehr :haeh:

gruss Bayman

moin

overnet ? is das son neumodischen kram ?

also im eselnetz isses verfügbar gewesen - hab bis jetzt mehr als 2,5 giga davon rausgeschoben

bis denne

michael

yeah! anglegrinderman made my day!!

wie geil ist der bidde, da schau ich sonntag aufm treptower gleich mal nach ner motorgetriebenen.. frage:

- welche mindestleistung sollte die flex haben?

-ist es sinnvoll, sie mit tragegeschirr zu operaten?

- wie halte ich die kosten für diamantscheiben gering?

- jibbet "italo-tröten" (hrhr, auskenner wa!) zur leistungssteigerung für motorsummsen? passt da was von stihl-tuning?

die chancen stehen gut, das der parkkrallenerlass gegen säumige unterhaltszahler durch das kabinett geht, also aufgepasst ihr wilden stecher!

? was passiert hier ? :-D

wollte eigentlich nur mal wissen, wer mir nen ftp hinstellen kann. unzwar von donnerstag nacht bis fraitag... falls also jemand mit dsl flat ein herz hat... ich braeuchte die divx5 version. kazaa, edonkey etc. sind nicht unbedingt gut geeignet fuer sowas...

--> edit

ein großes danke, habe das video jetzt! danke acuh den anderen, die es mir angeboten haben!

@ stahlfix

hat sich erledigt, trotzdem danke :-(

Bearbeitet von Kaskade

kamera? monitor???

huuu huuu...

wir arbeiten hier immer in strapsen. die herren tragen diese hier vornehmlich über der beinbekleidung, die aus durchsichtiger frischhaltefolie gefertigt wird. oben, unten mit gummizug, wie so'n bratenschlauch, damit der beinpelz lecker benätzt iss. so, wie mogentau auf einer, hier in berlin nicht zu findenden, grünen wiese...

auch die serbischen landeiaushilfsmontagekräfte, weiblicher natur sind nett anzusehen. ebensolche beinbehaarung ist einstellungskriterium. die kann man so schön borstig züchten! nach täglicher rasur wirken die wie 'ne hieb eins feile, isch schwörre

Die neuen, Hand getragenen Viertaktmotoren fehlen bei Trennschleifern ebenso wie bei Kettensägen, ihre Motorleistungen reichen noch nicht aus.Ahhh is das eine geile Tatsache wenn ich immer diese Motocrossnasen aus den Fuck of Bikerforen von ihren noien 4 Taktern schnacken höre :-D Wie Piggeldy und Frederick.

Italienische Kettensägentechnik rulez wie man ja HÖREN kann :-( :grins: :-(:-(:-(:-(

Bis zum praktischen Teil Morjen Abend wa AGM :-(

• 2 Wochen später...