Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Augsburg GS/3 Rattenprojekt conversion


Gast

Empfohlene Beiträge

Hier mal neue Bilder von dem ganze  Haufen...

 

Mittlerweile geht die Lust dahin, ich kann kein Aceton mehr sehen.... :baaa:

DSC_0481.JPG

DSC_0480.JPG

DSC_0487.JPG

Bearbeitet von Fo0gLy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das Richtige für dich :-D

 

Ich steh nicht so auf diese grundierung und blankes blech, bin mehr der freund von Rost und richtiger Patina...

 

Also, wer kann nen GS3 Projekt gebrauchen :-D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Fo0gLy:

Genau das Richtige für dich :-D

 

Ich steh nicht so auf diese grundierung und blankes blech, bin mehr der freund von Rost und richtiger Patina...

 

Also, wer kann nen GS3 Projekt gebrauchen :-D

 

 

 

Wenn gestrahlt wird hätte ich gerne den Tank. Hätte auch einen blitzeblanken Ersatztank in schickem Orange :-D

Bearbeitet von dermarc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach all der Arbeit - und ich bewundere Dich echt für die Zähigkeit - so knapp vor dem Ziel - darfst Du die Kiste nicht abgeben. Mach fertig! 

Möge die Macht mit Dir sein, und das Aceton nicht ausgehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, das gröbste ist geschafft! Noch nen bissel beinschild kante vorne und nen bissel von unten....

Dann nochmal die ein oder andere Stelle feinschleifen.... es sind einige grob abgeschliffene Stellen, wo man den lack nicht rausbekommt, hat jemand ne andere Idee?

 

 

20160510_200429.jpg

20160510_200459.jpg

Bearbeitet von Fo0gLy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sooo, hab auch mal wieder was geschafft... mal das ganze zusanmengesteckt, rahmen ist fertig poliert, gewachst, mehr gibt's nicht. Wenn nen paar stellen Rost fangen, dann ists halt so...

 

 

 

 

 

Adapter für den PX Motor sind auch gekommen, nen Px Motor kommt mit Glück zum ende der Woche

Hier mal die Adapter, danke an MR Parts 

 

 

 

 

Weil die ganze Kiste schon so rumpelig ist, hab ich mir mal nen Bezug gefertigt, da ich bisher noch keinen originalen habe.... Zierleiste habe ich mittlerweile wieder drum

 

 

Desweiteren ist gerade die Gabel in Arbeit, neue Lager und co. Ne Bremstrommel hab ich auch endlich gefunden.... GS/3 Teile zu angemessen Preisen zu finden ist schwer :baaa:

 

Teile der Gabel müssen noch patiniert werden, leider war die Trommel gestrahlt, gabel war auch nix mehr...

 

Und ja, ich habe das Staubschutzblech mit Poppnieten befestigt, bissel Pfusch  darf da sein :whistling:

 

 

 

 

Mal sehen, wie es weitergeht. Ich bin nach wie vor noch auf der Suche nach einem Gepäckfachdeckel im olack :-D

 

 

Bearbeitet von Fo0gLy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kabelbaum gestrickt, nur schwarze Kabel :aaalder:.... ich hoffe er funktioniert... Mittlerweile ist er verlegt und das passt sogar :-D

 

 

20160615_200529.jpg

Bearbeitet von Fo0gLy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Sooo, nach nen bissel Standzeit geht's weiter....

Motorschwinge gekürzt, adapter anfertigen lassen und breitreifen rein.... bisher hgsnz schön eng.... stossdämpfer gummi wird heut erstmal getauscht

20170214_195216.jpg

20170214_195148.jpg

 

20170215_193528.jpg

20170215_185403.jpg

Bearbeitet von Fo0gLy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Na dann m1l56, polini (gg oder alu), vmc,  parmakit.. gibt einige möglichkeiten. einzig das budget entscheidet. wenn du jedoch beim 19er gaser bleiben möchtest würde  ich schauen was es aktuell günstig gibt und gut is.
    • Ich habe 2x Parmakit ECV 130 1x Polini 130 mit GS Kolben und MMW Kopf. Parmakit mit 2.56 Fabbri die auch nicht überdurchschnittlich pfeift und den Polini mit 2.54 . Alle recht gleich von der Leistung mit Original 4207 Auspuff und SHB20L Vergaser , der eine Parmakit hat eine ETS Banane mit 30er Krümmer. Blöcke alle gefräst.  Echte 100 km/h kratzen die an und ich würde sie alle mit ca. 10PS einordnen .  Laufen dafür absolut stabil und Vollgasfest. 
    • Ja das hätte ich an meiner auch gerne allerdings noch kein Heck in rot Metallic gefunden.
    • Ich ehrlich gesagt nicht, ich halte das für müßig zu diskutieren    Gab mal ein tolles T-Shirt von Greenpeace: "Earth ist flat, Pigs can fly, And nuclear Power ist safe."
    • Also meine PK XL2 mit elestart auch eine ZGP mit 3 Kabeln und funktioniert auch mit einem HP 4 Polrad .  Vielleicht wäre es auch nicht so schlecht den Kabelast einfach mal zu erneuern die Kabel sind halt nach 30 Jahren am Ende. Pick up kann man ja mit tauschen. Generell würde ich immer Piaggio (Ducati) Teile verwenden , Pick up, CDI z.b  Kabelast gibt es hier im Dienstleistungs Topic. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information