Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

erledigt

Uncle Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

verkaufe meinen unbenutzen und neuen 34er Keihin Vergaser.

Liegt hier in Götzis / Österreich und gehört mir und wird nirgens anders Angeboten.

Soll incl. Versand nach D/A/CH bringen (neuer Preis da kein PWK sondern ein PJ) verkauft !!!!

*g* Tom

DSC_0566[1].JPG

DSC_0567[1].JPG

DSC_0569[1].JPG

Geschrieben

Hallo uncle Tom!

Leider bin ich kein Vergaser Spezialist. KAnnst Du mir bitte sagen wo der Leerlaufeinstellschraube ist? Sollte nicht in der Nähe der Keihin Schrift einer sein? Bzw. wie wird bei diesem Vergaser der Leerlauf eingestellt?

Ist der Vergaser aus Übersee?

danke

grüße

goli

Geschrieben

Hi,

2 von den Vergasern waren bei meiner Yamaha RD350 dabei als ich sie 2009 gekauft habe... woher die kommen.. keine Ahnung...ich habe/hatte den 2ten bei unserem 12h Renner anno 2011 verbaut gehabt und den zusammen mit dem Motor 2012 verkauft.. Der ist jetzt beim aufräumen wieder zum vorschein gekommen und wird nun verkauft da ich eigentlich nur Mikunis habe im Rollerbereich. Standgaß stelle ich immer über die Seilzugschraube ein....

*g* Tom

Geschrieben

das rätsels lösung ist, dass das ein KEIHIN PJ 34 ist (steht ja eh drauf vor der seriennummer).

da wird das standgas über die chokebedienung (drehen für standgas, ziehen für chokebetätigung) eingestellt - siehe auch symbole beim chokegehäuse:

keihin34PJ_4_800.JPG

vor 5 Stunden schrieb Uncle Tom:

Standgaß stelle ich immer über die Seilzugschraube ein....

wasn pfusch :wow::cry::-D

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.