Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer ist denn dr.piaggio ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

weiss jemand von euch wer bei ebay hinter dem pseudonym dr.piaggio steckt ? der räumt bei ebay einiges an vespaartikeln / devotionalien weltweit zu nicht wenig geld ab. ist halt immer blöd wenn er mitbieter ist.. dann wirds meist ein teurer spaß...

ist der aus deutschland ?

artax

Bearbeitet von artax
Geschrieben

Aha, dann hat er jetzt doch noch den Doktortitel erlangt... Dann ist auch das Ebay-Preisausschreiben in der Kategorie "Ich biete nur soviel, wie ICH ausgeben kann" wohl gestorben, wenn da dieser Ebay-Nick auftaucht. Aber so ists halt bei Ebay. Geld regiert die Welt!

Geschrieben

hmm... vielleicht mal gut geerbt... oder er hat die grössten schätze wohl in den 80ern fürn appel und ein ei gekauft. . . .

hat der noch exponate im dt. museum stehen - müsste man mal kucken.. ?

artax

Geschrieben
Kenn den nur aus diesem einen Vespa-Bildband, da stand auch irgendwas von wegen Münchner Tennislehrer oder so...

Ob das so viel Kohle abwirft ?

das wohl nicht, aber es verkürzt einem den tag.

r

Geschrieben

na ja wie erwähnt hat er wahrscheinlich anfang der 80er angefangen zu sammeln. muss wohl die ideale zeit gewesen sein. da gabs GSen für nix hinterhergeschmissen denke ich mal. nach knapp 3 jahrzehnten hat man sich ja auch an der klassischen vespaform sattgesehen.

und wenn man damals schon nach italien gefahren ist gabs da wohl auch die LUs für ein butterbrot :)

gibts hier jemanden der mal so etwas über die rollerpreise anfang der 80er sagen kann?

• 4 Wochen später...
Geschrieben
gibts hier jemanden der mal so etwas über die rollerpreise anfang der 80er sagen kann?

Hm, habe Ende der 80er zwei SSen, die um 2000 DM lagen abgelehnt. Hatte ja schon zwei. LU fahrbereit, aber nicht komplett (ohne Tacho und mit defekter Sitzbank) für 400 DM gekauft. GS3 im absoluten Super- Originalzustand 1500 DM.

VNB 125 fahrbereit, auch ohne Lampen und Sattel, 250 DM.

Mittlerweile leider bis auf die SSen im Rahmen meines Sammlungs-Ramschverkaufes nicht mehr in meinem Besitz...

Tja, was macht man nicht alles aus Liebe zu ner Frau....

Geschrieben

Hm, habe Ende der 80er zwei SSen, die um 2000 DM lagen abgelehnt. Hatte ja schon zwei. LU fahrbereit, aber nicht komplett (ohne Tacho und mit defekter Sitzbank) für 400 DM gekauft. GS3 im absoluten Super- Originalzustand 1500 DM.

VNB 125 fahrbereit, auch ohne Lampen und Sattel, 250 DM.

Mittlerweile leider bis auf die SSen im Rahmen meines Sammlungs-Ramschverkaufes nicht mehr in meinem Besitz...

Tja, was macht man nicht alles aus Liebe zu ner Frau....

Anfang bis Mitte 90er:

Lampe Unten komplett 600 DM

T2 + T4 im Doppelpack 500 DM

50SS getauscht gegen PX 80 (300 DM)

T4 400 DM

Diverse Fuffis 100 bis 300 DM

So kann's gehen?

Grüße

MH