Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Distanzscheiben für Getriebe


Piaggio-Center

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Piaggio-Center:

Auch zb für Hoffmann Motoren mit innen 44.mm und aussen 50.mm und einer Stärke von 0,5.mm ???

Sorry aber ich frage nicht ohne Grund...

Dann mach doch einen vernünftigen Eröffnungspost auf und schreib dazu, für welches Getriebe Du die Scheiben brauchst und dass es dafür wohl keinen passenden zu kaufen gibt. Die Antworten von Pien und Rita waren doch nett gemeint, absolut korrekt und irgendwie auch so zu erwarten, bei den rudimentären Infos die Du von Dir gegeben hast. Nur noch Patienten hier... :repuke:   

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Piaggio-Center:

Ich entschuldige mich in aller höflichster Form für meine ungenauen Angaben Herr Tyler Durden :thumbsup:

P.s absolut produktiver Beitrag das hilft sehr weiter ;-)

 

spinn nicht rum, ich bin keine memme :cheers:

 

konnte allerdings nicht ahnen, dass es hoffmann ist. 

 

ich würde folgendes machen. die sets vom sck sind ja wie schon geschrieben top. frag doch einfach im  sck-topic, welches material die verwenden. bei ihren schaltkreuzen usw. schreiben sie es ja auch in die üproduktbeschriebung, wird also kein geheimnis sein. 

 

ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass das material bei den alten originalen nicht obenflächengehärtet ist weil ich damals bei drt-getrieben mir eine serie hab abplanen lassen aufs untermaß ( man konnte bisher ja nur übermass kaufen ). die härtung wäre dann ja futsch und bei mir haben und halten die scheiben.  

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information